Coupe 2.7 zu einem Audi R8

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ich finds eigentlich schade, dass so viele von euch ne negative Einstellung haben, nur weil das Auto vom Design her in Audi-Optik gehen soll. Ich finde es eigentlich immer schön wenn sich jemand vorher Gedanken macht und sich dann ein bestimmtes Konzept für sein Wagen aussucht. Immer noch besser als ohne Plan einfach wild drauflos zu Tunen. Und dann irgendwie ne Bastelbude draus macht. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu nahe oder auf die Füße getreten.Und izanagi, lass die nicht davon abbringen etwas an deinem Auto zu ändern. Hier gibts genug Leute die dir gerne helfen.P.S. wenn de fertig bist musste bitte die Bilder Online stellen.GrußChris
izanagi

Beitrag von izanagi »

Danke, ich wollt auch nur wissen ob der FX dem GLS bevorzugt werden solllte.War mir nicht sicher was die Bezeichnung auf sich hatte @Coupe_Chrisdanke, ja klar werd ich das machen. Wird nur noch ne Weile dauern Ich wende mich immer gerne hier an euch.gruss marco
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nichts zu danken Wozu sind Forumsfreunde da..
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wieso ist mein coupe eigentlich mit FX UND GLS in dem kaufvertrag bezeichnet? hab ich etwa die mega-super-high-end-edition? komisch...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (fruchtfliege @ 14 Dez 2009, 02:45 ) wieso ist mein coupe eigentlich mit FX UND GLS in dem kaufvertrag bezeichnet? hab ich etwa die mega-super-high-end-edition? komisch... Weil FX und GLS zwei unterschiedliche Bezeichnungen sind!FX ist einfach eine Modellbezeichnung, die keinerlei Bedeutung hat und wohl nur aus marketingtechnischen Gründen vergeben wurde!GLS hingegen bezeichnet die Ausstattungsvariante, was allerdings Blödsinn ist, da es in Deutschland eh nur die GLS-Ausstattung (zumindest von der Bezeichnung her) gab! Anders als in USA z.B., wo es den GL, GLS, SE und GT gab (weiß aber nicht, ob von allen Baujahren)!
izanagi

Beitrag von izanagi »

Hallo zusamm, bin jetzt nen Schritt weiter Habe endlich den perfekten GEbrauchtwagen gefunden.Und noch 3000 Euro runtergehandelt. Besser gings nicht.Der Wagen hat den Kotflügel beschädigt den ich nun vom Händler neu bekomme (unlackiert)Die vordere und hintere Stoßstange sind etwas zerkratzt.Da ich ja sowieso alles neu Lackiere war das der perfekte Kauf.Die Frau hat mir das ganze dann 3000 Euro günstiger Angeboten.Jetzt muss ich noch 2 Monate sparen bis ich lackieren kann.Ich werde den weiteren Verlauf hier posten lg marco
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (izanagi @ 30 Jan 2010, 12:41 ) Hallo zusamm, bin jetzt nen Schritt weiter Habe endlich den perfekten GEbrauchtwagen gefunden.Und noch 3000 Euro runtergehandelt. Besser gings nicht.Der Wagen hat den Kotflügel beschädigt den ich nun vom Händler neu bekomme (unlackiert)Die vordere und hintere Stoßstange sind etwas zerkratzt.Da ich ja sowieso alles neu Lackiere war das der perfekte Kauf.Die Frau hat mir das ganze dann 3000 Euro günstiger Angeboten.Jetzt muss ich noch 2 Monate sparen bis ich lackieren kann.Ich werde den weiteren Verlauf hier posten lg marco alter Schwede 3000 euro "runtergehandelt"?? also naja erstens was hat denn der Wagen dann vorher gekostet und zweitens hast du ihn dir wirklich genau angesehn? scheinbar wollte er ihn unbedingt loswerden :-Saber viel Glück mit dem Wagen
izanagi

Beitrag von izanagi »

Jep es ist ein riesen großer Automobil verkäufer. Er sollte eigentlich um die 9000 Eurokosten. Da diese Krazter drin sind, würde es für den Käufer repariert und Lackiert werden. man hat meine Anfrage auf 6000 Euro erst abgelehnt.Eine Woche später bekam ich post, im Hinblick auf Abschreibungen ist es möglichdas Auto zu diesem preis zu verkaufen.Habe nun noch den neuen Kotflügel und Garantie, 6300 Euro bezahlt.Der Wagen ist 58000 km, Baujahr 2003, 2.7erVon innen sieht der aus wie Neu ^^ da hab ich schon schlimmeres gesehn.Schönes perforiertes Leder, scheinbar Sonderanfertigung.War ein Rentnerfahrzeug, Perfekt sage ich ^^ da die nicht so grob mit umgehen.Ausser natürlich das EInparken, deswegen hat er auch nen zerdellten Kotflügel.
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

tüv hat er aber neu?vielleicht auchn dekragutachten?das böse zahnriementhema mal angesprochen?bei so 58000 + 5000km war bei mir die kupplung und bremsen vorn/hinten runter...zahnriemen müsste bei dem alter auch mal gemacht werden...kupplung und rentner ist auch nicht immer gut :-)komisch, dass alle rentner immer ihre autos verkaufen und 2.7 v6 fahren...meins sollte auchn rentner gehabt haben und meinen alten hat auch offiziell "mein opa" gehabt (zugelassen) und ich habe ihn gefahren (24) --> als rentnerfahrzeug verkauft :-)ansonsten guter preis (glaube händlereinkaufswert)wie gesagt, die 3 reparaturen (zahnriemen, kupplung, bremsen) haben mich ca. 2500 euro gekostet) bei dem auto gekostet
izanagi

Beitrag von izanagi »

Hi, du ich hab soweit garnicht nachgefragt. Die Inzpektion läuft Montag, weil die sonst ja keine Garantie geben dürfen. Aber die HU ist im März abgelaufen, also die muss ich schon selbst bezahlen. Keine Ahnung wieviel sowas kostet. Zahnriemen kostet doch nur paar Euro. Hab ja viele KFZ Freunde.Kuplung, Bremse wär natürlich übel.... aber bei 58000 schon ??Eine ganz naive frage,... hinter der Felge die etwas verrostete Scheibe,das ist doch die Bremsscheibe oder ? Ist die teuer ? Weil irgendwie sieht diese Rostfarbe nicht so schön aus.PS: ja ja die Renter, die Frau meinte zu mir der Alte hat sich den neuen Genesis dafür gekauft ^^
Antworten