6 Autos im Vergleich
-
Wie schon oben geschriebn: Will mir nex Jahr ein neues auto kaufen:Diese Kandidaten sind meine Favoriten: (wenn ihr vergleichbare habt, her damit =)Honda Accord 1.8 -136PS ,Stufenheck Honda Civic 1.6 - 116 PS - StufenheckMitsubishi Carisma 1.8 oder 1.6 is wursht (ca. 120PS)Toyota Yaris TSToyota Corolla TS 1.8 - E12Hyundai Coupe RD oder GK - 2.0keine ahnung weshalb, aber ich fahr einfach mehr auf asiaten ab ob facelift oder nicht - spielt keine rollealle autos ab bj 2000Budget von 6000-7000€Einfach mal eure meinung schreiben - alles was ihr wisst, was für evtl. probleme entstehen könn(t)en - auflisten..Danke scho mal!
-
QUOTE (Masterchief90 @ 13 Dez 2009, 16:59 ) Honda Accord 1.8 -136PS ,Stufenheck Honda Civic 1.6 - 116 PS - StufenheckMitsubishi Carisma 1.8 oder 1.6 is wursht (ca. 120PS)Toyota Yaris TSToyota Corolla TS 1.8 - E12Hyundai Coupe RD oder GK - 2.0 Weißt Du überhaupt was Du willst? Kleinwagen, mittelklasse Limousine und Coupé...Jetzt fehlt nur noch der Geländewagen und Minivan. Bist Du alleine oder mit Familie, welche Fahrleistung/Jahr, hauptsächlich Stadtverkehr, gemischt oder hauptsächlich Landstraße? Magst Du es eher komfortabel oder sportlich? Brauchst Du ab und zu einen größeren Kofferraumfür Hausgeräte, Kinderwagen,...?Gruß Grandeur
-
QUOTE Jetzt fehlt nur noch der Geländewagen und Minivan nicht verheiratet, keine kinder, 10-15tkm, 40%Stadt, 60% Landstraße (max 120kmh), keine Autobahn,sportlich, kein großer kofferraum nötig, mir gings eig nur darum welcher wagen vom motor her zuverlässig ist...ausstattung is mir im prinzip wursht...kann sogar auf klima verzichten , groß und geräumig muss der wagen au ned sein...nur motor =)
-
-
QUOTE (Masterchief90 @ 13 Dez 2009, 20:23 ) nicht verheiratet, keine kinder, 10-15tkm, 40%Stadt, 60% Landstraße (max 120kmh), keine Autobahn,sportlich, kein großer kofferraum nötig, mir gings eig nur darum welcher wagen vom motor her zuverlässig ist...ausstattung is mir im prinzip wursht...kann sogar auf klima verzichten , groß und geräumig muss der wagen au ned sein...nur motor =) Unter den Voraussetzungen würde ich was Kleines mit etwas Fahrspaß nehmen, d.h. Yaris TS (Parkplätze in Stuttgart ) oder den Corolla TS.Hyundai Coupe schön anzusehen, aber leider sind die Motoren nicht ganz up to Date, d.h. durstig und träge, dafür langlebig.Mitsubishi GDI: Finger weg! Gut für die Werkstatt, schlecht für die Kunden!Honda baut gute Motoren. Das Design wechselt bei jedem Modell vom Rentner-Design zum super Future-Design... Honda will anscheinend mit jedem Civic neueEinmalkunden gewinnen.Was hälst Du vom Swift. Den bekommst Du für unter 10t€ neu! Läuft mit 92 PS dank des Gewichts ganz ordentlich. Oder gebraucht ein Ignis Sport: sehr sportlich mit Recaro-Sitzen,.... Wir hatten selbst einen Suzuki: etwas klapprig, aber super zuverlässig und die Motoren machen Spaß.Gruß Grandeur