Rally- Fahrwerk Accent LC
-
Hey Leute da ihr mir das letzte mal so gut geholfen habt habe ich die nächste frage an euch Weiß jemand wo ich ein Rally- Fahrwerk ohne Tieferlegung herbekomme und vielleicht auch gleich noch passend die verstärkten Stabilisatoren???Ach ja und es soll alles legal sein nichts was ich nur auf der Rennstrecke fahren darf!!!Falls jemand so was schon mal gesehen hat und weiß wo ich das für meinen Accent LC herbekomme dann melde dich bitte mal bei mir Vielen dank für eure Hilfe Jack O’Neill
-
-
QUOTE (Jack O'Neill @ 12 Dez 2009, 11:08 ) Aber bei einen Gewinde-Fahrwerk ist das Problem das es min.30mm tiefer liegt als das Original!!! Ohne Tieferlegung wirst du kaum ein verbessertes/sportlicheres Fahrverhalten realisiert bekommen! Die Absenkung des Schwerpunktes gehört da ja eigentlich Konzeptionell dazu! Machbar ist sowas sicherlich (mit härteren Federn in Serienlänge), nur produziert sowas keiner (zumindest nicht für Hyundai)!Was du machen kannst: bessere Dämpfer (z.B. Kayaba Ultra SR) und Stabi hinten sowie Domstrebe vorne verbauen!
-
Es gibt hier leider keine Möglichkeit den LC sportlicher zumachen ohne an höhe zuverlieren !Bilstein Dämpfer mit Eibach Federn sollten eine alternative sein !Hier bist du 30 mm tiefer was beim LC kaum spürbar ist !Zum vergleich mein LC war 60/50 tief mit ATH Front !Gewinde gibt es auch noch von D2 und wie gesagt was ich auch entfehlen kann K-Sport !