Saarland Hyundai Gk Fahrer gesucht

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
SirPeterBlake

Beitrag von SirPeterBlake »

Hallo,Suche Hyundai Coupe Gk Fahrer/innen aus dem Saarland. Für Erfahrungsaustausch / Treffen usw. Meldet euch :-)Ich bin aus Homburg.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Hi,also mit nem GK kann ich dir leider nicht dienen, meiner ist n RD. Ist aber auch n schönes Auto ;-)Bin gebürtiger St. Wendeler und lebe mittlerweile bei Birkenfeld wegen der Uni.MfGBarracuda
SirPeterBlake

@barracuda: was kann ich mir unter der Hyundai-Crew Saar-Pfalz vorstellen?
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Oh hab ich das immer noch drin? Muss ich mal rausschmeißen ;-)Das ist/war? ein Club mit Sitz in Lebach. Die haben aber kaum was gemacht außer einmal im Monat essen zu gehen. Bin da nur 1 Jahr oder so Mitglied gewesen. Aber ich glaub die gibts schon gar nicht mehr
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Naja, wenn ihr nen Club sucht, dann kommt doch zu uns:www.suedwest-tuners.de
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Naja, wenn ihr nen Club sucht, dann kommt doch zu uns:www.suedwest-tuners.de Ich glaub,er sucht eher was fuer "nur" Coupe GK Fahrer..Ist ein Luxemburger eigentlich auch bei euch willkommen?
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Na aber sicher doch sind Luxemburger auch willkommen.Wenn er nur Coupe GK-fahrer sucht, dann wirds wohl schwierig werden. Es ist ja schliesslich kein Golf.
SirPeterBlake

QUOTE dann wirds wohl schwierig werden. Es ist ja schliesslich kein Golf.richtig und das ist auch gut so :-) ab und zu sieht man mal einen anderen Gk, die scheinen wohl nicht im Forum zu sein.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Na aber sicher doch sind Luxemburger auch willkommen.Was muss ich denn da erfuellen (Formalitaeten und so..)?Koennen das gerne weiter per PN abklaeren
Antworten