Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

jap...da steckt die nadel schon in paedders vene die kriegst nur mit einem exorbitant hohen preis wieder raus
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (caspa @ 11 Dez 2009, 11:23 ) jap...da steckt die nadel schon in paedders vene die kriegst nur mit einem exorbitant hohen preis wieder raus ALso wenn man mal so auf Seiten wie Autotrader, ebaymotors. etc. guckt sieht man das es schon einige gebruachte Genesis Coupes gibt. Vielleicht kann man mal nachfragen in wie weit Herr Thiel die jetzt auch Gebraucht Importiert
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE mit einem exorbitant hohen preisDer wird es meiner Meinung auch sein Wenn man bedenkt dass schon ein neuer hier wie der der im Showroom da steht,2L Turbo mit Vollausstattung und dem ganzen Sport Package (Brembobremsenanlage,Spoiler,19" usw..) umgerechnet...35 Mille kostet!:oLuxemburg..schoenes Land..teures Land
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE Luxemburg..schoenes Land..teures LandAch ja, da fährt man mal rüber und legt den gleichen Betrag auf der Bank an, dann hat man die Kosten nache einigen Jahren wieder drin
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ach ja, da fährt man mal rüber und legt den gleichen Betrag auf der Bank an, dann hat man die Kosten nache einigen Jahren wieder drin  Haha..if you mean.. Btt
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Bei den heutigen Zinsen,ist die "Karre"aus der Mode
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wie teuer soll der gebrauchte V6 denn nu sein?
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Joo,sacht mal
paedder

Beitrag von paedder »

Also los Steve,wie teuer ist denn nun das gelbe Genesis Coupe?Weihnachtsgeld ist schon aufm Konto
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Achso.. Ich hab dass gar nicht mitbekommen dass ich nun den Preis des gelben in Erfahrung bringen sollte? Kann ich aber gerne machen..Fahr dann am Montag vorbei und poste die Details dann. (Ist jetzt über die Feiertage geschlossen) Sorry nochmal..
Antworten