KAT(astrophe?)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

nochmals Danke!!!Frage nämlich deshalb, hab hier einen leeren KAT für mein Auto, der hat aber schon keinen MSD mehr weil das durch ein Rohr ersetzt wurde bzw. hab hinten einen original REMUS dran...Wollte den Kat schon lange einbauen aber jetzt wird es eben Zeit weil bei meinen die Flaschen durch sind und dort schon Abgase verliert...Aber wenn der Mittelschalldämpfer schon fehlt und der REMUS auch schon über 2 Jahre alt ist und sicher schon etwas an Gewebe verloren hat soll ich da trotzdem die Mühe machen und den leeren KAT reinhängen oder doch aufm Schrottplatz nach einen neuen schauen da es an Lautstärke ennorm steigen wird???Nicht das ich jetzt alles schöne einbaue und mir dann wenn ich die Karre starten tue das Trommelfell platzt...Danke Dir nochmals auf Antwort
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

OK hat sich erledigt!Ein Kumpel will die "Atrappe" haben- naja hab ja auch 30 Euies bekommen
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

hey ladys.. kennt jemand hier mobikefan seine handy nummer..ich habes verloren, und jetzt kann ich ihn net erreichen, er ist ja nur noch selten hier..jetzt bewegt er sich in "gehobenen" forums für opel tigra und änliches! heheich hab doch seine karre abgekauft, und ich meine, er hätte mir gesagt sein kat wäre atrappe.. bin mir aber net sicher!wenn jemand seine nummer hat, bitte per PN!oder wenn er es ließt; bitte melde dich !*ggg*
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Gehobene Forums.. tsss...Damit hat das nix zu tun!Ich habe noch keinen für mich passenden Tigra gefunden, und bin derzeit hin-und hergerissen, was rein soll... C20XE oder C20LET... Na Inter, was sagst Du.. *g*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

welche Frage...C20 LET ist sowas wie der 4G 63T von Mitsu...ein Mördermotor!
Antworten