Welcher Lack?

Außen rum ums Auto ;)
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

lackiere ihn wie das Ausstellungsmodell des Hyundai Genesis Coupe, Motorhaube, Dach, Kofferraum Schwarz, den Rest orange.Sieht dann so aus: [BILD]1283260699[/BILD]Hat keiner und sieht gut aus.
bolcher

Beitrag von bolcher »

nej nejmachs wie der...http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen ... 94.htmlich glaub als winterauto kommt das bestimmt ne schlecht mal sehen
SashaF

Beitrag von SashaF »

Also die 2 Farben mit Orange - Schwarz sind sehr geil!Ich würds auch so machen, da fällst du 100% auf.Dezenter geht es natrülich mit anderen Farben auch:Bei mir fährt ein Coupe GK PreFL in Schwarz-Rot rum, was auch sehr gut aussieht.Gegen Orange kommt es halt im Punkto Auffallen nicht an!
Torque

Beitrag von Torque »

Und wenn du statt Lackieren den Wagen einfach so bekleben lässt? Wenn du nach ein Paar Jahren kein bock mehr auf die Farbe hast, ziehste das einfach wieder ab und schon haste dein Schwarz wieder da . So behälste dein schwarz. Wäre auch ne überlegung wert find ich.Gruß
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Schizophren @ 31 Aug 2010, 14:14 ) lackiere ihn wie das Ausstellungsmodell des Hyundai Genesis Coupe, Motorhaube, Dach, Kofferraum Schwarz, den Rest orange.Sieht dann so aus: [BILD]1283260699[/BILD]Hat keiner und sieht gut aus. Neeeiiiiiinnnn...So wollte ich mein Auto Lackieren Das ist kein Witz
Bild
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Sieht so geil aus. Was ist da eigentlich für ein BodyKit dran?Wenn ich mir den Genesis hole dann lass ich den auch so lackieren ^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Schizophren @ 1 Sep 2010, 10:10 ) Sieht so geil aus. Was ist da eigentlich für ein BodyKit dran?Wenn ich mir den Genesis hole dann lass ich den auch so lackieren ^^ Keins Das ist das Conecept Car gewesen
Bild
Antworten