Hyundai Forum Kalender 2010
-
Leider ist der Kalender wieder nen Ticken zu dunkel geworden. Aber immerhin nicht so dunkel. Müssen schauen, dass wir die Bilder nächstes Jahr in der Bearbeitung generell heller bekommen.@ Getzi: Wenn ich mir normale Fotos von Autos anschauen möchte, schaue ich ins Fotoalbum von meinem Stiefvater. Da sehe ich dann DKW, BMW 2xxx & Co. in Originalzustand und ohne Bildbearbeitung Ne, also ich finde das schon gut so. Dadurch dass er leider wieder etwas dunkel ist, kommen die Lichtreflexionen auf den ersten Blick nicht so gut rüber. Am Ende wirkt es aber doch schon hochwertiger, als wenn man nur die Rohfassungen im Kalender hätte.
-
ich glaube auch das ist ein wenig geschmacksache^^ aber die weißen streifen von den lichteffekten stören mich trotzdem ^^und wer redet den von irgentwelchen marken im originalzustand ich find bei manchen auto die natürlichen bilder schöner wie die mit den lichteffekten is meine meinung heist ja nicht das der kalender scheiße ist
- DaveX
So, ich hab die Kalender grad eben beim Nachbarn geholt. MEEEGA! QUOTE nen Ticken zu dunkel gewordenKommt eben drauf an der die druckt. Wenn ich z.B. bei unserem Schlecker Markt Bilder abgebe sind die immer einen tick dunkler als bei anderen. Also für das nächste mal vormerken.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (paedder @ 8 Dez 2009, 00:17 ) ...Dadurch dass er leider wieder etwas dunkel ist, kommen die Lichtreflexionen auf den ersten Blick nicht so gut rüber. ... @ Rik:Das sollen Lichtreflexionen sein. Allerdings kommen die durch die geringe Helligkeit der Fotos nicht so gut rüber Nächstes Jahr wird der Kalender wieder ein wenig besser
- caspa
Meine Kalender sind heute auch gekommen.Find die Bilder sind sehr gut geworden.Der eine hängt jetzt in meinem Spielzimmer, der andere wird ab morgen auf Arbeit sein dasein fristen Ein hoch auf alle, die fotografiert wurden und an Pedda und flow für die Organisatorische Arbeit.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

- AccentLantra