Coupe 2.7 zu einem Audi R8

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
izanagi

Beitrag von izanagi »

Hallo zusammen,seit 14 Monaten suche ich nen guten gebrauchten Coupe 2.7ich denke Januar werd ich einen kaufen.Nun mache ich mir vorab gedanken um das Bodykit.Ja ich bin ein Sparfuchs und werd alles drum geben es niedrig zu halten.Da ich den Wagen komplett Weiß Lackieren möchte. macht es wohl Sinndas Bodykit VORHER zu organisieren. Keine Ahnung was die Montage kostet,aber myHammer lass ich da wohl mal mit einplanen.Ich liebe den Audi R8 und da kommt schon die Frage Hat jemand die optimalen Tuning Teile im Kopf, die der Optik etwas näher kommt?Meine Idee bisher, SC5 oder SC2 Side Skirts und diese dann Schwarz Lackieren...bisschen höher lackieren damits ungefähr dem R8 ähnelt.Jetzt komm ich nicht mehr weiter, die Front des SC2 sieht nicht so dolle aus,der R8 hat ja schwarzen Frontgrill ?! ((So dinge wie Breitreifen und Spurenbreite, Tieferlegung, Federn kann ich später noch machen oder nicht.))Vielleicht habt ihr da eine Idee gruss marco
paedder

Beitrag von paedder »

Ich weiss ja nicht, welches Coupe du holst (GK PreFl, GK FL1, GK FL2), aber das Tuscani-T von Tomato A&P kommt in weiss recht heftig:Musst halt mal schauen, ob es zum restlichen SC-Geraffel passt. Die Übergänge zu Seitenschwellern wären auf jeden Fall passend.Bzgl. der Lackierung würde ich eher zum Folieren raten. ist wesentlich günstiger und bringt den erhofften Effekt.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ich liebe den Audi R8 und da kommt schon die FrageDann kauf dir einen R8. Ansonsten wirds peinlich.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE das Bodykit VORHER zu organisieren. Keine Ahnung was die Montage kostet,aber myHammer lass ich da wohl mal mit einplanen.rechne unbedingt noch ein paar tausender für die anpassung der teile mit ein.die gfk parts passen NIE, außer von ath, aber die haben sowas nicht.
izanagi

Beitrag von izanagi »

@paedderverdammt... soweit kenn ich mich nicht aus. Wie sehen da die unterschiede aus?Die 2.7 die ich bisher gesehen habe im Gebrauchtmarkt, waren von 2003,2004und haben die Bezeichnung GLS oder GK.Dein Tuscani-T sieht echt gut aus.das ist übrigends mein ungefähres Ziel vom Äusseren. Bis auf die Front.http://www.autobild.de/artikel/hyundai-coupeUnd das sind tolle Felgen die mir gefallenhttp://www.komplettradshop.de/alufelge@flowwieso werden die Teile fürs Coupe gebaut und verkauft wenn sie garnicht passen?Wie muss ich mir das vorstellen, wird da noch gespachtelt ?@Auto-Nomer ich kenn dein Gehalt nicht... aber ich bin leider nicht in der Lage.Und wie kann man sonst dem Traum etwas näher kommen.Als ob ich mir die nächsten Jahre nen R8 leisten kann Aber ich seh gerad dein Profilbild... schon oke
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Coupe GKCoupe GK FL1Coupe GK FL2
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Kauf doch gleich den und lakier ihn um.http://www.hyundaiboard.de/thread.php?t ... 8GrußChris
izanagi

Beitrag von izanagi »

@Coupe_Chrishm ist schon zuweit anders von dem in meine Richtung. aber danke !@skyX3Thanks,... jetzt seh ich zum ersten mal kleine optische differenzen, aber nur Front und Scheinwerfer kann das sein ?Meine Frage wäre hier,... der 2.7 v6 ist also in allen Varianten gebaut worden? GK FL1 & FL2 ?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE @flowwieso werden die Teile fürs Coupe gebaut und verkauft wenn sie garnicht passen?Wie muss ich mir das vorstellen, wird da noch gespachtelt ?richtig, die werden fürs coupe gebaut.aber dass stoßstangen mal 5 cm zu schmal oder zu breit sind, oder spaltmaße je seite unterschiedlich sind, schweller zu lang oder kurz sind...damit musst du rechnen.gespachelt werden die natürlich dann auch noch.folgenden plan solltest du verfolgen:auto in den hof stellen -> teile kaufen -> teile anpassen lassen -> ggf schweller einlaminieren -> komplett lackieren.
izanagi

Beitrag von izanagi »

@@paedderschade... hab gerad gesehn die Gebrauchtwagen sind alles normale GK versionen.Also der FL2 sieht ja schon bissle besser aus. Aber 15k hab ich leider nicht in den Taschen.@flowdanke, so werd ich das dann machenHat jemand Shops in Deutschland die Hyundai teile verkaufen?ich bin seit Mittag 12 Uhr dabei... und hab so 30 Shops durchstöbert... aber die wenigsten haben überhaupt noch Bodykits für das Coupe Ich weiss das bei Ebay welche verkauft werden, und in den USA kosten die nur paar Hundert. Aaaaaber ich weiss nicht wie es da mit TÜV und Materialgutachten aussieht.
Antworten