Martins Genesis Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (Nemesis91 @ 4 Dez 2009, 11:18 ) Also kann man echt nix sagen, wunderschönes Auto. Und genügend PS ja Überhaupt von hinten schaut er richtig geil aus, aber von vorn wirkt er etwas zu brav find ich..Aber auf jeden Fall noch viel Spass mit deinem Genesis Das kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber. Aber durch die Breite und Höhe sieht er auch von vorne ziemlich Biestig aus Ich werde heute mal Fotos vom Innenraum machen und Fotos wo er neben anderen Autos steht damit es etwas besser rüberkommt
- Martin Coupe
Mal nen Update Am Mittwoch werde ich zwei sachen machen.Einmal Fotos vom Innenraum (sry das ich es immernoch nicht geschafft habe)Vllt Fotos mit dem Genesis Emblemen Fotos von den Sommerfelgen Ich werde am Mittwoch zu mienem Tuner fahren und dort ziehen wir mal eine 10x19 Felge aufs Auto. Wir wollten das vorm "bestellen" ausprobieren wie sie passt da man ja keine Info über mein Auto findet (ET etc.) Ist die Barracuda Voltec "Pure Sports" mit Roten "Ring"lg Martin
-
-
- Martin Coupe
Ich traue ich mich schon fast gar nicht mehr hier zu aktualisieren Ich will ja niemanden Neidisch machen Back To Topic:Die felgen werden nicht 100% raufgezogen. Es ist erstmal nur eine 10x19 mit 265/35 R19 reifen (vielleicht sogar ohne reifen ) die legen wir dann vorne und hinten an um zu gucken wie es mit dem Platz aussieht Vorne9x19 245/35 R19Hinten10x19 265/35 R19Das ist das was wir "probieren" wollen. Ich werde natürlich Bilder machen Leider gibt es kein "vernünftiges" Bild mit der Felge wo sie Tiefbett hat. Die meisten haben sie als "normale" Felge Ich will Tiefbett wo man Sachen drin verstecken kann
-
-
Ja Euro 5 ist nicht leicht zu bekommen aber sogar mein Camaro hat die bekommen (OK kriegt aber auch nur der V6).Martin ich versteh dich der Camaro hat ja eine vergleichbare Ausstattung und den Mist mit der Sprachsteuerung kenn ich . Aber ist echt nice das Teil Fotos von Innen und Vids auf Youtube wären nicht schlecht oder bei Myvideo ich mag mal den Sound hören , den Tunnel fahren mach ich auch gern, echt fein was ein V6 in Amiland darf BTW, fahren wir mal nen Rennen?