d & w

Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

War mal wieder tierisch geil Freu mich schon auf nächsten Freitag
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Melde mich gesund und munter wieder aus'm Urlaub zurück! Nächsten Freitag wieder am Start!@I30Racer: Willkommen im Club noch von meiner Seite! Freut mich, dass wir nun 'nen I30 an Board haben.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE @I30Racer: Willkommen im Club noch von meiner Seite! Freut mich, dass wir nun 'nen I30 an Board haben. Hi,Vielen Dank Wir werden uns ja sicherlich an diesem Freitag auch mal kennenlernen. Aber beim Aussteigen bitte nicht erschrecken..die anderen haben beim ersten Mal auch geglaubt,ich sei ein Hooligan. QUOTE --> Freischaltung neuer Forumsuser Damit bin ich sicherlich gemeint?Ja,dass wäre ganz nett.. Danke schonmal im Voraus und allzeit knitterfreie Fahrt
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Goofer @ 7 Aug 2010, 15:46 ) und wenn du schon aus dem urlaub zurück bist --> Forum geht wieder nicht!!!!!!                                                                    --> Freischaltung neuer Forumsuser                                                                            müßtest machen Jawoll Commander, Auftrag wird umgehendst ausgeführt, allerdings gibbet da zwei komplizierte Komplikationen...1. Das Mutterschiff streikt momentan (auf Deutsch: der Server hat 'ne Macke). Wird aber bald wieder funktionieren!2. Spinnen die Boardcomputer, habe ich im Maschinenraum keine Möglichkeit, verschlossene Türen zu öffnen (auf Deutsch: komme selbst nicht ins Adminmenü zum Freischalten usw.).Sitzung beendet...
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Goofer @ 9 Aug 2010, 15:46 ) wie lange brauchst du, um es zu reparieren? Gib mir 10 Lichtjahre..... ... im Normalfall sollte sich der Server allerdings innerhalb der nächsten 2 Tage selbst einkriegen, versuche aber nochmal selbst Hand anzulegen!
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Goofer @ 9 Aug 2010, 15:53 ) jo mach mal........hand anlegen ist ja dein spezialgebiet Jo, besonders wenn sie mit Schwung durch Gesichter bestimmter Leute gleitet... Namen brauche ich hier wohl nicht mehr nennen......
Antworten