punkte in flensburg
-
ich habe nun seit 5 monaten einen sonata nf und das teil macht richtig spass doch wahrscheinlich nicht mehr lang wenn das so weiter geht habe nun in 3 wochen 3x kontackt gehabt einmal mit der rennleitung und 2 mal mit dem fotoshootings auf der piste.bei der rennleitung wurden meine scheinwerfer bemängelt-angeblich straffanzeige mit 3 punkten und 75 eurobeim ersten foto co 30 zu schnell in der ortschafft beim zweiten ca 40 zu schnell auf der autobahn.mal eine frage zähle ich in flensburg als wiederholungtäter und der lappen is nun 1 monat weg???und wie kann ich mich da wieder raus mogeln und die punkte senken????brauch die fleppe für die arbeit die ich machhat jemand solche erahrungen gemacht und kann lösungen vorschlagen
- Martin Coupe
Ab 20 Kmh innnerhalb der Ortschaft über der Gesetzlichen Geschwindigkeit ist es keine Ordnungswidrigkeit mehr sondern Straftat Ab 30 Kmh ausserhalb der Ortschaft über der Gesetzlichen Geschwindigkeit ist es keine Ordnungswidrigkeit mehr sondern Straftat Wenn du mind. 2x mit mind 25 km/h über der Zulässigen Höchstgeschwindigkeit innerhalb der Ortschaft (auch ausserhalb) geblitzt wirst musste Lappen 1 Monat abgeben Ist außerdem beim dritten !!!! Geschwindigkeits-Eintrag !!!! in Flensburg auch möglich. lg Martin
-
- Martin Coupe
QUOTE (sascha1705 @ 2 Feb 2010, 12:15 ) meine aussage mit der straftat hat sich auf seine beleuchtungseinrichtung bezogen. das is sehr wohl keine straftat!!! Ok ich dachte es ging nur um die Geschwindigkeitsüberschreitungen.Das andere kann man im Grunde vernachlässigen Obwohl zuviel Punkte auch nicht gut sind
-
-