gibt es firmen die schrottreife alte

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
bolcher

Beitrag von bolcher »

nej danke, aber das is nicht so mein geschmack, zuviele kanten und linien
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

ist einer aus den 70ern, ist defentiv schrottreif.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Auto-Nomer @ 27 Nov 2009, 20:42 ) ist einer aus den 70ern, ist defentiv schrottreif. und was macht der motor? was für einer isses überhaupt?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Welcher Motor?Irgendwo im Haufen daneben liebt ein 7,4 V8 oder so rum der da mal rein soll.Ursprünglich drin war mal irgendsoein Monsterdiesel 5,7er Cummins oder finischer Valmet oder sowas, aber der ist schon lange draußen.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Auto-Nomer @ 4 Dez 2009, 16:22 ) Welcher Motor?Irgendwo im Haufen daneben liebt ein 7,4 V8 oder so rum der da mal rein soll.Ursprünglich drin war mal irgendsoein Monsterdiesel 5,7er Cummins oder finischer Valmet oder sowas, aber der ist schon lange draußen. big block?war das mal dein projekt?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE big block?Logisch.Nö mein "Projekt" ist aus Sindelfingen, aber jemand der für mich Autos repariert der macht am liebsten US Cars und der Chevy ist sein "Projekt", aber weißt ja, mal zuwenig Zeit, mal zuwenig Geld.OPEL GT steht als Karosse auch noch herum. Wie gesagt US Autos zu organisieren ist wenn man die Kohle hat nicht so das Problem in unserer Gegend, auch Alte gibts noch reichlich.Aber damit man nicht nur Müll bekommt für den man gar keine Teile bekommen kann muss man auch was ausgeben. Und wenn man selber keinen Plan davon hat braucht man da nicht mit halbgaren Restaurationsversuchen anfangen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

bei uns hier gibts aauch nen autoverwerter, der hat so ami autos da stehen. sind glaub ich sogar zum verkauf. wenn du willst, dannn kann ich dir gerne die nummer raus suchen --> bitte pm an mich
Antworten