4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
mein Turbotaxi is auch dabei aber nur mit Kurzzeitkennzeichen.werde diesmal auch Taxidienst mitfahren *gg* also wer in nem roten Voll ATH SQP Turbo mit ne runde drehen will....Vorne links neben dem Grillhäusschen is schon reserviert für unser Womo/Anmeldung is aber nur nen kleines womo.Planung für die schnitzeljagt is auch schon im gange und mehr oder minder knifflige fragen denk ich mir auch schon aus *hehe*und die Ausfahrt wird auch schon geplant.... bzw wird dieses jahr mehr geplant als letztes *g*hoffe wir haben wieder so viel spaß wie im letzten jahr.
-
Wie es so ist... die 3. Absage ist eingetroffen, 1 GK sowie 2 Getz fallen weg. Schade drum, wenn ihr wüsstest wass ihr verpasst Pokale stehen nun fest, alles bestellt und wird pünktlich zum Treffen da sein. Umso mehr nun absagen umso mehr Platz haben wir Erste Anmeldung in diesem Jahr war der Mayor01 und der letzte glückliche durfte l3dman sein, alle die sich nun noch spontan entscheiden können anfragen inwiefern wir das noch regeln können, da der Platz recht ausgebucht ist.Vorne stehen können viele, aber nun wollen ja alle Müssen wir mal schauen wie wir es geparkt bekommen, wird schon klappen. Wir regeln das dann vor ort.Und denkt wieder an die schönen Zettel bei der bewertung, jeder sollte grob die Veränderungen an seinem Wagen auf ein stück papier festhalten, damit auch ein nichtkenner weiß was gemacht wurde.
-