nimmt kein gas an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

hallo,hatte mein sqp ls jetzt mal ne halbe stunde im standgas lauen bevor ich losgefahren bin...als ich losfahren wollte nahm er nur sehr schwerfällig gas an und drehte nur langsam hoch. Nach kurzem fahren alles wieder normal!ansonsten ist auch alles okay... nur was mich interessiert woran lag das???
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Stand das Fahrzeug länger?Evtl sogar draußen?Hatte ich vorgestern bei meiner Bandit auch, die ist aber länger rumgestanden, ging auch erst spät an und lief nur unter Choke und mit Tankschalter auf Pri.Ging dann aber beim Gasgeben aus!Nach paar weiteren Sekunden warm laufen und ein paar Metern weiter unter Choke liefs dann problemlos.Ich denk mal, dass irgendwie evtl. Luft in der Spritleitung war oder sonstwas oder die einfach den Mehrbedarf "über Standgasniveau" nicht geliefert hat. Nach paar Metern wie gesagt alles ok, denke, dass dann alles wider "gefüllt" war.
Wolter

Beitrag von Wolter »

naja steht halt leider draußen -.-und wird eigentlich fast nur am wochenende gefahren (deshalb auch erst 89000km )hab keine ahnung was das ist... ist aber nicht wenn ich starte und sofort losfahr....
bolcher

Beitrag von bolcher »

hmm,wird ähnlich wie beim x3 sein, da kenn ich das auch, is da aber nach, naja sagen wir, 3 sek weg...
Antworten