Schlauch geplatzt

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

Bei meinem 3 Monate alten I30 ist wohl der Schlauch der Scheibenwaschanlage geplatzt.Es gab einen kurzen Knall, seit dem geht die Waschanlage nicht mehr und der Schlauch ist kaputt.Kann mir einer erklären wie sowas passieren kann? Geht sowas auf Garantie?Danke
bolcher

Beitrag von bolcher »

geplatzt sicher? am ende is er nur von einem T oder Y Stück gerutscht...
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (bauerpower @ 24 Nov 2009, 23:35 ) ...Kann mir einer erklären wie sowas passieren kann? Geht sowas auf Garantie?... Minustemperaturen => Wasser in der Leitung gefroren? Wohl eher nicht.Garantie hast du zu 100% da drauf.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wuerd ich auch nicht sagen..meiner Meinung war der Schlauch bestimmt schon werksseitig "angerissen"?Ja,ist ueber Garantie gedeckt.
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

sicher dass das auf Garantie geht?Der von der Werkstatt hat am Telefon gemeint, dass muss ein Marder gewesen sein--> keine Garantie.Glaub ich aber nicht dass das ein Marder war...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Marder stehen auf Gummi... , kann sein muss aber nicht. Haben die nicht die Beweispflicht? Bei einer Garantie bei einen Neuwagen und einen so finanziell geringen Schaden, ist es doch ein Witz, sich da mit den Kunden anzulegen.GrüßePrinz Valium
Antworten