Kapitaler Motorschaden !
-
@ i20buster:Nur mal zur info: Die Werkstatt hat 3 versuche einen Fehler zu beseitigen, dazu musst du das alles natürlich schriftlich haben. Wenn sie es nach dem 3 Versuch nicht geschafft haben hast du ein Recht auf Tausch oder Wandlung. Ich würde dann aber eher Anwaltlichehilfe in Anspruch nehemen. So etwas kann immer mal passieren aber es muss dann ordentlich nachgebessert werden. Oder du meldest dich mal bei HMD und beschwerst dich über die Werkstattleistung das kann auch schon helfen.MFGKim
-
QUOTE Beim Beschleunigen im 3. Gang dröhnt (3000-5000 Touren) manchmal das Armaturenbrett (temperaturabhängig?): kommt selten vor, da ich früh hochschalte.Fährt man über Bodenwellen: Klappern der losen Abdeckung unterhalb der Sicherungen: Klebeband hilft. das ist leider bei den besten autos so. dort kann es im winter immer mal klappern, weil sich das material zusammenzieht. und gerade in autos mit viel kunststoff, klappert es gerne.an sich ist das natürlich ärgerlich mit den mängeln, aber so lange das alles auf kosten der werkstat geht, kann man da wenigstens etwas beruhigt sein.wobei ich wahrscheinlich auch schon mit dem anwalt gesprochen hätte wegen neuem auto :S
-
Hallo i20 Buster,das ist zwar ägerlich im Moment mit dem Motor, aber man arbeitet daran. Man versucht ersteinmal den Fehler zu finden, dann eine Lösung dazu und dann gibt man diese an die Kunden weiter. Manchmal steckt aber der Fehler im Detail und dann dauert so etwas. Alle anderen Sachen bei deinem Händler reklamieren, wenns klappert muss er eine Lösung finden. Wenn er nicht daran interessiert ist, andere Werkstatt suchen.GrußVolkerD