Afrikabändchen Hyundai Motor Deutschland

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Sammelbestellung ist evtl. möglich, beinhaltet jedoch Mehrkosten, da ja das Porto zur Versendung anfällt, wir werden am Samstag auf der IAA mit HMD sprechen ob es eine Bestellnr. für Händler gibt und diese gegebenfalls dann hier posten.Gruß aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also eine Bestellnummer für die Bändchen gibt es nicht. Sollte euer Händler von nichts "wissen" soll er in seinem Händlernetzwerk nachsehen und ansonsten einfach email mit Händlernamen aninfo@korean-streetfighter.comwir leiten dann das umgehend weiter.Für die Luxemburger. Eure Händler können das genauso bei Hyundai Motor Deutschland bestellen.GrußMax
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (KSF.eV @ 18 Sep 2009, 15:24 ) Sammelbestellung ist evtl. möglich, beinhaltet jedoch Mehrkosten, da ja das Porto zur Versendung anfällt, stimmt. Aber die 55 ct sind weniger, als die Kosten um zum Händler zu fahren ....
unzaga

Beitrag von unzaga »

also ,ich würde 2 nehmen ,wenn sie mir einer besorgt!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Für die Luxemburger. Eure Händler können das genauso bei Hyundai Motor Deutschland bestellen.Ich kanns mal versuchen aber weiss jetzt schon dass da wieder mal keiner was davon weiss..
Biglion
Beitrag von Biglion »

Langsam gehen mir die Bändchen aus, fast jede Kollegin,jeder Kollege auf meiner Arbeitsstelle wollte Bändchen haben von mir, ich werde permanent angesprochen auf die Aktion.Sogar unser Aussendienst läuft jetzt mit den Bändchen rum, auch die werden permanent darauf angesprochen.Finde das einfach Klasse,bin am überlegen, die Bändchen, als kleines Zusatzgeschenk in die Nikolaustüten zu packen, damit erfüllt es gleich zwei Dinge1. Schönes kleines Geschenk2. Spende für den guten Zweck mit Bezug zu meiner MarkeAlso wer noch keine Bändchen hat , weil der Händler das nicht auf die Reihe bekommt, der soll sich einfach an die KSF-Info Mail wenden, wir finden einen Weg.Mehr Infos zur Aktion und dem TownshipGruß aus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also ich will mich hier auch nochmal bei den Korean Streetfighters bedanken. Jetzt habe ich endlich meine bekommen. Die Dinger sind so Stylisch, das ich es sogar auf Arbeit tragen kann.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Hallo Hyundaigemeinde,es gibt wieder neue Farben bei den Bändchen, solltet ihr Probleme haben die Bändchen zu bekommen über eure Händler bitte PN an KSF, wir können euch sicherlich weiterhelfen.Die Bändchen eignen sich auch hervoragend als kleine Zugabe Weihnachten, da hat man was von "seiner" Marke , ist schick und hat auch noch was für den guten Zweck getan.GrußKSF.eVi.A. Biglion2.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten