Hardy's Coupè
-
QUOTE (shardy @ 25 Sep 2008, 19:51 ) Halo Horst,ist von Heiniger in Steinmauer.HeinigerMusste dafür 3070.-- SFR Bezahlen = 1857.-- € mit Montage, weil ich der erste war in der Schweiz. Nun können alle diese Bremse zulassen in CH.Die Bremse hat 330mm Durchmesser, mehr wollte ich nicht, das reicht auch.Mit dieser Grösse kann ich eben noch die 17" Fahren. Der Bremssattel ist hinten schwarz ( Unsichtbar ). Das Orange der Zange vorne hellt sich mit der Zeit etwas auf. Um dann hinten die Farbe zu Treffen, artet das ganze in ein geduldspiel aus und man bekommt die Farbe hinten nicht hin.Gruss danke für deine antwort, 1857€ nur für vorne,oder auch für hinten mit,dann lass die satteln hinten schwarzgruß Horst
-
-
Sooo,hier geht's für mich nicht mehr weiter. Habe mein Coupe Eingetauscht gegen ein anderes schwarzes. Ab Montag bin ich dann mit dem neuen unterwegs.Leider ist es kein Hyundai geworden, ich wollte nicht so lange warten bist das Teil bei uns in der Schweiz endlich kommt, wenns überhaupt kommt.Bei uns weiss immer noch niemand etwas davon und mein Händler informiert mich auch nicht.Da habe ich mir gedacht, dann lass es doch und holte etwas anderes schwarzes. Wenn die nicht mal fähig sind konkrete Antworten zu liefern oder wenigstens ansatzweise etwas dazu zu sagen.Ich werde aber immer mal wieder bei euch Reinschauen wenn ich denn noch darf.In diesem Sinne,Shardy