gibts nen Glas Dach fürn X3

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallogibt es ein Glasdach was komplett übers Dach geht, fürn X3.oder gibts was universelles?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Was mir sofort einfallen würde, ist Webasto. Aber die haben keine, kannst ein Faltdach haben, aber da musst du trotzdem deine Ränder (Rost machen).
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (OnkelMicha @ 26 Nov 2009, 13:38 ) Was mir sofort einfallen würde, ist Webasto. Aber die haben keine, kannst ein Faltdach haben, aber da musst du trotzdem deine Ränder (Rost machen). hmm webasto? sicher? die bauen doch standheizungen!meinst du etwa waeco? die bauen zumindest denn ganzen Nachrüsterkram... haben auch Dachfensterja denn rost mach ich weg, werd wahrscheinlich ne neue Dachhaut bestellen, da die Frontscheibe nen Steinschlag hat und mein Vorbesitzer sie total zerkratzt hat, könnte ich sie in dem Zuge auch gleich wechseln... ma guggen
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Webasto baut auch Schiebdächer. Ob sie allerdings son Glasdach a la Citroen oder Opel bauen denk ich nicht. Hier haste mal nen Link zu den Modellen die die bauen: WebastoVielleicht hilft dir das.MfGBarracuda
bolcher

Beitrag von bolcher »

aha danke euch, hab ich noch nicht gewusst!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

moin, es gibt doch accents mit schiebedach hab ich schon öfters gesehen
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ja, klar. Schiebedach ist auch kein Problem. Nur er sucht so ne Art Panoramadach wie das neuere Autos manchmal haben. Und das gibt's beim Accent wohl leider nicht. Würde aber bestimmt nett aussehen.Und den bolcher hat doch jetzt das bastelfieber gepackt, stimmt's?
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Barracuda @ 26 Nov 2009, 21:35 ) Und den bolcher hat doch jetzt das bastelfieber gepackt, stimmt's? wie kommsten da rauf? aber schon irgendwie böse wenns man schon hier mit bekommt... naja bleibts halt nen blech dach, hab sowieso ne tolle idee für denn himmel...
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (bolcher @ 26 Nov 2009, 23:17 ) hab sowieso ne tolle idee für denn himmel... Was hast denn vor? Airbrush mit Glasfaserleuchte oder LEDs?
bolcher

Beitrag von bolcher »

ach nej, das is doch kitsch... ich steh auf Leder
Antworten