Airride + Felgenlochkreisadapter
-
QUOTE (homerdj @ 23 Nov 2009, 13:08 ) ja nur MaterialGutachten wieder
das heißt wieder Einzelabnahme Die ausgestellten Materialgutachten der Firma SCC auf die Sonderanfertigungen sind nicht vergleichbar mit denen von beispielsweise derer die mit billigen Stoßstangen bei ebay mitgeliefert werden.Hier beziehen sich die Gutachten auf das Produkt der Firma SCC.Ein Gutachter muß sich die platten ja grundsätzlich anschauen und in verbindung mit anderen Rädern wird es dann ja sowieso ne §21 Prüfung.

-
-
QUOTE (tikitucson @ 23 Nov 2009, 18:03 ) K-Sport fertig für jedes Auto an. Die Eintragung bekommst du bei denen auch. Und wie schon oben beschrieben, basiert das Airride auf dem K-Sport Gewindefahrwerk. Alles klar! Aber nur theoretisch! Für den X3 bräuchte es mindestens 5 Festbestellungen, damit die was anfertigen!
-
QUOTE (tose-tuning @ 22 Nov 2009, 16:42 ) Kenne einen Laden der baut auch auf Sonderbestellung Air-Rides und das mit Abnahme.Airride von HASUnd es gibt auch genügend Anbieter die Lochkreisadapter auf Sonderwunsch anbieten und da gibt es dann auch Gutachten für... ...macht auch der Laden im Link. Und wenn jetzt nicht der Groschen fällt kann ihm bitte mal jemand ne Kopfnuss geben? Übrigens kann man bei SCC die Sonderanfertigungen auch satzweise bestellen.Eine Bestellung von fünf Satzen oder so ähnlich ist nicht nötig.
-
Mein Problem ist zur Zeit folgendes:Ich habe OEM-Dämpfer mit 40mm Eibach-Federn ohne Federwegsbegrenzer. 15mm Spurverbreiterung auf jeder Seite.Durch mehrmahliges Aufsetzen der Reifen an den Radkästen hinten fängt meiner an zu Rosten (zum Bördeln ungeeignet). Ich will aber keine 1600Euro für neue Radkästen ausgeben wenn ich die Felgenlochkreisadapter und Felgen nicht abgenommen bekomme. Aber die Radkästen müssen gemacht werden für eine Einzelabnahme... Ein Teufelskreis. Vermutlich no Risk, no Fun - Projekt... Wer hat schonmal 4x114,3 auf 5x114,3 Lockreisadapter (eventuell X-3) mit Erfolg abnehmen lassen und wenn ja wo?