bodykit für Coupe 2.7 V6

Außen rum ums Auto ;)
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

g-games front, GT-tech schweller, zefiro ronda heck. mit importkosten und versand so ca. 2000 so weit ich mich erinnern kann, vielleicht bissl mehr oder weniger. eher mehr ^^nebelscheinwerfer hinter gitter sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. bei dem warrior kit weiter oben sieht mans ja eh. zerstört das gesamtbild irgendwie.
willi25

Beitrag von willi25 »

hmm na das ist blöd weil ich find die scheinwerfer schon schön ich fahre immer mit nebelscheinwerfer find es schaut bessser aus genau deswegen hab ich gefragt ob man das irgendwie beim ibher bodykit machen kann... aber ich dachte mir schon dass die scheinwerfer wahrscheinlich hiter metallgitter sein würde muss mir wohl eine andere frontstoßstange suchen schade.. die hat mir gefallenlg
willi25

Beitrag von willi25 »

noch eine frage... wie würde das aussehen wenn ich zb die stoßstange von ATH kaufe und seitenschweller und heck von ibher? bzw eine andere frontstoßstange (falls ich eine finde) wo meine nebelscheinwerfer aber drauf bleiben! muss nicht die von ath sein....lg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du solltes nach möglichkeit bei einem Hersteller bleiben. SOnst kann es passieren, das deine Schweller tiefer sind als die Front!Nebelscheinwerfer ohne Nebel sind verboten und die Polizei kassiert auch regelmäßig dafür. Bessere Alternative wären Tagfahrleuchten. Sieht 1000x besser aus und ist legal!
Bild
Manuel

Beitrag von Manuel »

also in österreich ist es egal ob du mit neblern fährst solange du das abblendlicht eingeschaltet hast...diejenigen die mit nebler und standlicht fahrn können zahlen...
[E]lter

Beitrag von [E]lter »

wenns mit nebelscheinwerfern sein soll kannste ja auch mal bei Tomato A&P gucken:Tomato A&P
FroZen

Beitrag von FroZen »

Das ist das Kit vom Paedder was auf der ersten Seite schon vorgeschlagen wurde Die Bilder vom Paedder und vom Tobias kommen mir irgendwie bekannt vor.. die Gegend dort hab ich glaub schonmal gesehn .. sieht irgendwie aus wie Speyer in RLP @ willi25Darf ich fragen wie alt du bist? Deine Kommentare bezüglich mit Nebelscheinwerfer fahren und nen Coupe im Ferrarilook zu haben kommen mir irgendwie kindisch rüber.Ich schließe mich der Meinung vom Andy an --> Tagfahrlicht!
[E]lter

Beitrag von [E]lter »

QUOTE (FroZen @ 28 Nov 2009, 00:45 ) Das ist das Kit vom Paedder was auf der ersten Seite schon vorgeschlagen wurde ups, hatte ich nicht bemerkt, tut mir leid
Antworten