erfahrung mit asiatuning.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
willi25

Beitrag von willi25 »

QUOTE (bauernporsche @ 23 Nov 2009, 12:05 ) ja dein spoiler ist preislich ok, sagte ja kleineres zeug.allerdings: da steht per §21iger einzutragen. frag lieber mal nach gutachten + dazugehörige nummer am spoiler. sonst bekommste womöglich probleme (eigene erfahrungen...). die tragen heute leider fast nix ohne gutachten inkl. nr. ein mit der nr. am bauteil. hmm ich dachte gutachten ist selbstverständlich aber danke werd ich nachfragen um sicher zu gehen lg
willi25

Beitrag von willi25 »

QUOTE (bauernporsche @ 23 Nov 2009, 12:05 ) ja dein spoiler ist preislich ok, sagte ja kleineres zeug.allerdings: da steht per §21iger einzutragen. frag lieber mal nach gutachten + dazugehörige nummer am spoiler. sonst bekommste womöglich probleme (eigene erfahrungen...). die tragen heute leider fast nix ohne gutachten inkl. nr. ein mit der nr. am bauteil. was ich noch wissen will... zb wenn ich ein gutachten aus deutschland bekomme... ist das auch bei uns in österreich gültig oder müsste ich ein neues erstellen?lg
willi25

Beitrag von willi25 »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Nov 2009, 22:30 ) an dem spoiler is keine nummer vorhanden und ein gutachten gibts auch nich. müßt ihr mal bei tunern fragen, ob die connections zum tüv haben, und die sachen eintragen.was die gültigkeit der papiere angeht, keine ahnung. ich kann nur so viel sagen, das österreichische abe's und gutachten hier in deutschland keine gültigkeit haben. wie es umgekehrt is, weiß ich nich.greetzsascha na super zu früh gefreut dann kann ich den spoiler ja vergessen will keine probleme mit der polizei haben
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

@sacha1705QUOTE der witali von asiatuning is total klasse drauf, liefert sogar sachen, die er nich auf seiner homepage hat. das natürlich nur auf anfrage ;-) Da du den so gut zu kennen scheinst,koenntest du dann mal fuer mich (und noch 2-3 andere User hier aus dem Forum) nachfragen,ob er uns das teil organisieren kann? Siehe hierVielen Dank im Voraus
willi25

Beitrag von willi25 »

habe gestern die antwort wegen dem gutachten bekommen ... also zu dem spoiler gibt es leider kein gutachten. ist aber baugleich zu dem serienmäßigen..glaubt ihr kann ich das irgendwie hier in österreich eintragen lassen?da müsste ich ja erst ein gutachten erstellen lassen oder? hat jemand erfahrung damit? kosten?lg
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

und was wäre hiermit: klickich dachte mal, die würden in wunschfarbe lackiert...hm...naja lack+montage 100,00 beim lacker, falls nicht...bedenke auch bei dem nachbauzeug ohne alles: solltest mal nen schaden verursachen, schauen die versicherungen ganz genau nach, was an dem auto ist. schwupps, ist der versicherungsschutz weg...
willi25

Beitrag von willi25 »

QUOTE (bauernporsche @ 24 Nov 2009, 11:43 ) und was wäre hiermit: klickich dachte mal, die würden in wunschfarbe lackiert...hm...naja lack+montage 100,00 beim lacker, falls nicht...bedenke auch bei dem nachbauzeug ohne alles: solltest mal nen schaden verursachen, schauen die versicherungen ganz genau nach, was an dem auto ist. schwupps, ist der versicherungsschutz weg... ich kenne die homepage eh ja genau die haben früher in wunschfarbe geliefert aber ich glaub das war nur eine zeit lang nicht auf dauer und ich glaub das dieses gutachten aus deutschland wieder hier in österreich nicht gültig ist?? dann müsste ich wieder gutachten erstellen oderlg
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Dieser Spoiler ist NICHT baugleich zum original.Er ist innen komplett hohl und wiegt rein garnix - nur so zur Info, ich habe den nämlich drauf.
Antworten