Airride + Felgenlochkreisadapter

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
homerdj

Beitrag von homerdj »

Hallo an alle :-)Suche ein Airridefahrwerk für nen Hyundai Accent X-3 99´er Baujahr mit TüV-Teilegutachten. Wenn sowas net gibt kennt jemand eine Werkstatt die diese Dinger ohne Probleme einträgt?Ich suche noch ne Werkstatt bzw. TüVer der die Dinger http://www.schippan-shop.de/EXEC/7/F8F0 ... 727199E340 Felgenlochkreisadapter einträgt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn bei den Lochkreisadaptern kein Gutachten dabei ist, wird's schwierig! Mit Gutachten sollte das aber jeder TÜV machen!Ein Airride speziell für den Accent gibt es nicht, da wirst du um einen "Selbstbau" mit anschließender Einzelabnahme nicht drumrumkommen! Wenn du das vorhast, empfielt es sich, das von Anfang an mit dem TÜV zu besprechen!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

glaub wenn du das mitm airride durch bekommst würden das viele accent fahrer hier auch interessieren...die lochkreis adapter gibt es auch von diversen anderen anbietern mit gutachten als kleiner tipp
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Kenne einen Laden der baut auch auf Sonderbestellung Air-Rides und das mit Abnahme.Airride von HASUnd es gibt auch genügend Anbieter die Lochkreisadapter auf Sonderwunsch anbieten und da gibt es dann auch Gutachten für...
homerdj

Beitrag von homerdj »

Und welcher Hersteller bietet das mit TüV-Teilegutachten die Lochkreisadapter?
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

K-Sport hat auch Airrids für dich.
homerdj

Beitrag von homerdj »

nein die haben nur gewindefahrwerk für den LC und ich besitze X-3
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (homerdj @ 22 Nov 2009, 19:00 ) nein die haben nur gewindefahrwerk für den LC und ich besitze X-3 Die bieten auch AirRides an (auf Basis ihrer Gewindefahrwerke), aber wie du schon sagst: nur für den LC!Lochkreisadapter mit Gutachten gibt es von SCC
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Eigentlich sollte ein Airride bei einem x3 technisch schon gehen !HRS könnten dir weiter helfen !Mir fallen jetzt nicht mehr die Firmen an die uni. FW einbauen !Finde das Projekt mal cool !Hatte auch schon mal alles durchgeplant mit Airride !Kosten sind eigentlich auch ok !
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (AccentGT @ 22 Nov 2009, 20:26 ) Lochkreisadapter mit Gutachten gibt es von SCC Da bestelle ich meine Sonderanfertigungen auch.Die stellen auf Ihre Produkte Materialgutachten aus und Preis-Leistung ist gut.
Antworten