I30 Tuning Innenausstattung

My Home is my Car
Antworten
Biplane

Beitrag von Biplane »

Moinmoin,da bald ein I30 ins Haus kommt, der wohl leider nicht das Style-Cockpit habe, möchte ich mich mal schlau machen, welche kleinen Tuningmaßnahmen es für den Innenraum gibt.Gibt es die Chromteile der Styledition oder ähnliche optische Aufwerter zu kaufen ?Die offenen Fächer in der Mittelkonsole sind auch nicht so dolle, da müsste vielleicht auch was besseres her.Das ganze soll jetzt kein Supertuningcockpit werden, sondern dezente optische und funktionelle Aufwertung.GrußNorbert
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

klar gibt es sogar bei hyundai als orginalteil aber ist etwas teurer bei ebay hab ich ein ähnliches set auch schon geshen das sieht so aus ich hab aber kein plan wo da was hin mussGruß Stefan
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Bei den Amis hab ich glaub ich auch schon höherwertiges Echtholzfunier in diversen Shops gesehen. Gibts glaub ich auch von Mobis oder wem aus Korea. Aber für den I30 noch nicht, wird aber kommen da der I30 CW erst seit kurzer Zeit in den USA auf dem Markt ist (heißt dort Elantra Touring)QUOTE ich hab aber kein plan wo da was hin mussVon dem Händler hab ich vor 2 jahren so nen Satz für nen SsangYong Rexton gekauft und verbaut. Sieht an den richtigen Stellen schon recht edel aus, ist zwar kein echtes Alu aber reibt sich auch nicht ab etc.Das hier für den I30 kommt auf die Lautsprecherringe, um die Schaltkonsole und die Lüftungsdüsen. Aufgelebt wird das mit dem Klebeband drunter (3M Folie) einfach abziehen und draufstecken passt 100%. Löst sich im Sommer auch nicht ab.Ach ja, bei Hyundai im Zubehör gibts - Lederlenkrad und Schaltknauf- Ledersitze zum Nachrüsten (1500€ komplett) - Sonnenschutzblenden-Satz, für hintere Türen und Heckscheibeach ja, hier gibts auch was.http://www.koreancarstyling.co.uk/Hyund ... htmAuswahl also mehr als genug.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hier bekommst du auch so ein Nachruestkit.
Antworten