Bi-Xenon Nachrüsten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Manuel

Beitrag von Manuel »

QUOTE (AccentGT @ 15 Jan 2010, 19:22 ) Das Fernlicht ist nicht heller sondern wird nur anders abgestrahlt!Sprich Reflektor oder Linse sind anders aufgebaut!Wenn du z.B. H7 im Fernlicht hast, brauchst du einfach nur ein H7-Kit! Bei H4 erübrigt sich das ohnehin, weil beide Funktionen in einer Lampe zusammengefasst sind! passt danke, das wollt ich wissen!!
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Ich habs zwar schonmal in nem anderen Thread geschrieben, aber hier passt auch gut her:Bei mir war ein komischer Fehler beim Einbau:Das Vorschaltgerät auf der Fahrerseite durfte auf keinen Fall mit der Karosserie in Berührung kommen. Wenn es das doch tat ging sofort das Licht aus Nun ja, ich habs auf Schaumstoff gesetzt und mit Kabelbindern festgemacht. Da scheint irgendwas mit der Masse nicht zu stimmen
testbug

Beitrag von testbug »

Wenn das Gehäuse als Masse fungiert, dann taugt das Gerät wohl nichts..Was war das für ein Set? (und wieviel hat das gekostet? )
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Das ist von ARCS die Slim Teile.50€ bei ebay Was will man auch erwarten für den Preis
unzaga

Beitrag von unzaga »

eine Frage zum H4 Kit mit Fernlicht:muss man einfach nur die Birnen ausbauen, die neuen rein und alles Plugandplay umstecken,feritg?Natürlich vorschaltgerät anbringen,aber das wars dann?by
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE eine Frage zum H4 Kit mit Fernlicht:muss man einfach nur die Birnen ausbauen, die neuen rein und alles Plugandplay umstecken,feritg?Natürlich vorschaltgerät anbringen,aber das wars dann?Genau..mehr ist es nicht..und eben noch ein Loch in den Deckel bohren.
unzaga

Beitrag von unzaga »

aber trotz des loches im Deckel ist eine Rückrüstung jederzeit möglich oder braucht man den Deckel neu?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also die Deckel kann man zur not einfach weg lassen (Tüv) oder mit Klebeband zu kleben.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (unzaga @ 17 Jan 2010, 14:25 ) aber trotz des loches im Deckel ist eine Rückrüstung jederzeit möglich oder braucht man den Deckel neu? Ich würde für den Umbau einfach zwei neue Deckel besorgen! Können nicht teuer sein!Dann kannst du's jederzeit spurlos zurückrüsten!
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

QUOTE (OnkelMicha @ 17 Jan 2010, 14:37 ) Also die Deckel kann man zur not einfach weg lassen (Tüv) oder mit Klebeband zu kleben. Hat man dann nicht Feuchtigkeit im Scheinwerfer?
Antworten