ansätze fürn accent

Außen rum ums Auto ;)
privator_one

Beitrag von privator_one »

nabend habe vor mein accent nen neues body zu verpassen dazu gehören:Seiten:Heck:Frontlippe:da das ja alles angepasst werden muss wollte ich mal wissen wie das mit dem TÜV aussieht?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

wenn du nen netten tüver hast, dürft es kein problem sein. ich hab schweller lippe und eigenbauheck relativ problemlos eingetragen bekommen
privator_one

mustest du dafür einen angemeßenen betrag an den tüv bezahlen?
MILKA-ACCENT

QUOTE (privator_one @ 18 Dez 2005, 14:05 ) mustest du dafür einen angemeßenen betrag an den tüv bezahlen? waren um die 130 euro
privator_one

das ja ok naja mal sehen wen ich jezt mal endlich urlaub bekomme werde ich mich wohl mal daransetzen
Nismo

Beitrag von Nismo »

wenn für das echte auto (für das die schweller eigentlich sind) nen teilegutachten vorliegt und es sich in form und werten (also z.b. ähliche höchstgeschwindigkeit) nicht so heftig unterscheided geht das idr mit einzelabnahme. dürfte für die 4 teile (3 abnahmen) wohl so umd ie 100€ liegen, je nachdem ob mit probefahrt oder ohne
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

Also die lippe ist doch ein Originalteiel vom Cupra oder ??das heist doch eigendlich das es doch garnicht eingetragen werden muss bzw.ein gutachten brauch oder? sehe ich da was falsch
privator_one

weis nicht wie das aussieht weil ich die ja auch komplett verspachteln wollte...
MILKA-ACCENT

QUOTE (Green_Dragon @ 18 Dez 2005, 20:30 ) Also die lippe ist doch ein Originalteiel vom Cupra oder ??das heist doch eigendlich das es doch garnicht eingetragen werden muss bzw.ein gutachten brauch oder? sehe ich da was falsch da siehst du was falsch. du kannst ja keine a8 felgen oder so drqauf machen, nur weil die original von audi sind. du veränderst die eigenschaft von deionem fahrzeug und das muss abgenommen werden
Antworten