Hyundai Forum Kalender 2010

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (i30Mouse @ 18 Nov 2009, 20:00 ) Wollte kurz nachforschen ob man noch Kalender bestellen kann, ich such noch einen, find weder bei Ebay noch bei Amazon was passendes!Die letzte Möglichkeit wäre dann der Hyundai Kalender! Zahlungen werden nur noch bis zum 20.11. angenommen, also am besten Heute noch Online überweisen und paedder eine Nachricht schicken.Grüße Alex
Getzi

Beitrag von Getzi »

apfelschorle da hast du recht aber wenn se zum tunen in der garage sind hoffe ich das da n 2ter kalender hängt
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Na wenigstens kriegen wir ihn dieses Jahr zeitig.. Danke fuer dieses hervorragende Orga,Peter!
paedder

Beitrag von paedder »

So ist der aktuelle Stand:Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:Tsaphielmadmaxinitikitucsonl3dm4nRobi758HyundaiGKkane22SebastianHoffisRennerVeniceI30RacerSparkyjanedoedeputaskyX3bolcherDaveXMatrixxxxGetziVEITDRIVEmayor01RTOcaspaAccentGTvollgummiSpeedfreakTomblue-excelAccent TurboAccentLantraPinselFolgenden Usern habe ich das Geld zurücküberwiesen:MannOMannVon folgenden Usern habe ich das Geld bisher noch nicht bekommen:speedy'-accentOnkelMicha (on hold)An speedy'-accent. Falls das ein Irrtum ist, bitte bei mir per PM melden. Ansonsten Geld per Paypal schicken. Die Info dazu steht in der PM bzgl. den Zahlungsmöglichkeiten.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Ich konnte nichts überweisen weil ich weder einen Betrag noch die Versandkosten für Luxemburg weiss!Tja sorry, dann muss ich wohl oder übel mir einen anderen Kalender suchen!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (i30Mouse @ 19 Nov 2009, 22:42 ) Ich konnte nichts überweisen weil ich weder einen Betrag noch die Versandkosten für Luxemburg weiss!Tja sorry, dann muss ich wohl oder übel mir einen anderen Kalender suchen! Da hättest du den paedder aber mal rechtzeitig zu anschreiben und fragen können...
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (i30Mouse @ 19 Nov 2009, 22:42 ) Ich konnte nichts überweisen weil ich weder einen Betrag noch die Versandkosten für Luxemburg weiss!Tja sorry, dann muss ich wohl oder übel mir einen anderen Kalender suchen! Ich habe dir direkt am 18. eine PM geschickt, in der ich dich aufgefordert habe, dass du mir die Anzahl der Kalender und Deine Adresse mitteilst. Erst wenn ich die Info habe, wo ich hinschicken soll, kann ich sagen, was es kostet.Also schick mir die Info, dann bekommst du auch die Zahlungsaufforderung. Zahlung geht nun nur noch per Paypal.
Getzi

Beitrag von Getzi »

is mannomann beleidigt weil er nicht im kalender ist ^^3 wochen und 3 tage noch bis du den kalender ca losschickst das is ganz schön lange noch ^^
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE 3 wochen und 3 tage noch bis du den kalender ca losschickst das is ganz schön lange nochIst doch halb so Wild. Das Jahr hat noch 41 Tage, dann brauchen wir den doch erst
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Getzi @ 20 Nov 2009, 01:48 ) is mannomann beleidigt weil er nicht im kalender ist ^^3 wochen und 3 tage noch bis du den kalender ca losschickst das is ganz schön lange noch ^^ Mannomann ist aus eigenen Gründen abgesprungen. Einen Grund hat er nicht genannt und ich habe auch nicht nachgefragt. Ist seine Sache.Auf was willst du bezüglich den Kalendern raus? Wenn ich die am Montag bestelle muss man eben davon ausgehen, dass die Produktion 2 Wochen dauern kann. Dann haben wir schon Anfang Dezember. Wenn ich die Sachen dann direkt losschicke, komme sie voll in den Weihnachtsversand mit rein. Ergo kann die Zustellung ein wenig dauern. Von der Zeit her liegen wir dieses Jahr schon richtig gut. Sind mehr als 2 Monate früher dran
Antworten