Coupe FX - Antenne abgebrochen
-
Hallo zusammen,ich hatte bei meinem Coupe die Originalantenne durch eine kurze Stabantenne ersetzt.Irgend ein Ar*** hat die mir abgebrochen...Nun steckt noch ein Stück von dem Bolzen in dem Gewinde (siehe Pic.)Ich bekomme das abgebrochene Teil nicht mehr raus...Hat jemand schon mal den Antennensockel ausgebaut, es sieht nämlich fast so aus, als ob man hier nen Spezialschlüssel bräuchte...Weiterhin möchte ich das Fahrzeug zum Verkauf anbieten, da soll vorher schon alles in ein Top Zustand sein...Mehr aber dazu demnächst unter der Rubrick "Verkauf"GrußTuscani
-
QUOTE (Tuscani71 @ 30 Mai 2010, 18:31 ) Ich bekomme das abgebrochene Teil nicht mehr raus...Hat jemand schon mal den Antennensockel ausgebaut, es sieht nämlich fast so aus, als ob man hier nen Spezialschlüssel bräuchte... Eigentlich brauchst du da kein Spezialwerkzeug. Eine Rund- oder Spitzzange reicht!
-
QUOTE (Tuscani71 @ 31 Mai 2010, 09:10 ) Denke eher Du meinst die zwei Einkerbungen auf der silberen Abdeckung.Mal gucken ob ich die aufdrehen kann... Ja, die meine ich! Die muss eh ab, weil die den Sockel zusammenhält! Wenn du den komplett ausbauen willst, musst du eh auch noch von innen dran (Kofferraumverkleidung ab)!