was ist der vorteil von saugdüsen in der
- Automatik S-Coupe
-
-
QUOTE (bolcher @ 12 Nov 2009, 20:46 ) naja die waren in ner kasten ansaugbrücke drinne!so genau weiß ich das eben auch ne mehr! Das sind bestimmt die Distanzhülsen der Kunststoffansaugbrücke, daß der Kunststoff nicht reißt beim Festschrauben! In Gold sehen die besonders edelaus unter dem Schraubenkopf! Alles Blödsinn... die sind aus Gold für die Gewichtsverteilung im Fahrzeug, daß alleAchsen genau gleich belastet werden!
-
also nee, nur Spaßvögel hier...ich hab vor paar Monaten mal Fehrnsehen geguggt und zwar DMAX, ich muss sagen ich gugge nur DMAX. so da hat der Motorexperte vom Team Schrik gerade solche "Trichter" mit verhältniss mässigen großen Radien und Rand eingebaut. und zwar in eine simple kasten ansaugbrücke.heute fählt mir dieses Teil aus "Gold" in die Hände und nun wollt ich wissen was es damit auf sich hat.die Trichter von der einzeldrosselklappenanlage kommen dem ja schon in etwa nahe, aber nen viertel Kreis Radius (90°) haben sie auch ne...
-
-
hmm wer weis wer weis was es mit diesen teil aufsich hat,... aber ich weis das einem vergasser einen rollers ein ähnliches teil ist, die drosslung die sieht auch etwa so auf sitz vor dem vergasser und sord dafür das nicht SO viel luft durch kann. Die vor ist glaub wegen der ärodynamik, wer weis vieleicht ist das ja ein drosselkit fürn Hyundai