Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 12 Nov 2009, 19:42 ) Hättest Du die Beiträge gelesen,dann wäre wahrscheinlich selbst Dir aufgefallen,das Horst und ich schon vor Wochen und Monaten uns "geeinigt"haben,erst in 2010 das Genesis Coupe zu kaufen.Also bevor Du hier von "labern"sprichst,fange an die Beiträge richtig zu lesen Martin Dir wünsche ich viel Spass und viele unfallfreie KM.Herzlichen Glückwunsch Lass nicht Jeden "an den Lack packen" Danke da werde ich schon drauf achten. Und wie immer möglichst weit weg beim Einkaufen Parken Pedda hat das vllt auf andere Leute bezogen die ganz zu Anfang (glaube auf autoexrem) gesagt haben das sie es sich importieren wollten... OMG ich bin so aufgeregt
-
QUOTE (HarryEiche @ 12 Nov 2009, 19:42 ) Hättest Du die Beiträge gelesen,dann wäre wahrscheinlich selbst Dir aufgefallen,das Horst und ich schon vor Wochen und Monaten uns "geeinigt"haben,erst in 2010 das Genesis Coupe zu kaufen.Also bevor Du hier von "labern"sprichst,fange an die Beiträge richtig zu lesen Martin Dir wünsche ich viel Spass und viele unfallfreie KM.Herzlichen Glückwunsch Lass nicht Jeden "an den Lack packen" Richtig Uwe !mal sehen was im Sommer hier in Deutschland auf dem Markt kommt ....ich glaube mit dem F/L 2 war ich der erste hier im Forum gruß Horst
- Martin Coupe
So werde jetzt mal das Review schreiben was Herr Thiel mir gegeben hat.Gestern haben sie das Fahrwerk reingebaut und er ist damit dann einmal ummen "Pott" gefahren. (redewendung... nicht mit Ruhrpott verwechseln )Er war erstmal sehr über die Verarbeitung überrascht. Damit hätte er bei nem Hyundai nicht gerechent Zusätzlich sind die Sitze sehr bequem und der Startknopf ist ein Schmankerl Das Audiosystem ist sehr sehr gut vom Klang her und die Amaturen sind sehr gut erreichbar und auch schnell verständlich (Also selbst erklärend)Vom Klang her ist ist das Auto der Hammer. Selten so einen guten 6 Zylinder klang gehört. Im Auto selber hält sich der klang in grenzen wirkt aufjedenfall nicht störend.Von der Performance her (gibt es das Wort in Deutsch ) überragend. Sehr gutes Fahrwerk und schönes Kurvenverhalten. Ordentlicher Durchzug mit dem wie gesagt ordentlichem klang Alles in allem meinte er das es ein Top Auto ist. Er miente das man für das Geld echt nix vergleichbares bekommt und das man eigentlich mit dem Preis höher gehen müsste (war zum glück nur nen Scherz )Fazit:Er war echt sehr überrascht... Ein Mechaniker von ihm wollte erst von der Verabreitung her nicht gauben das es ein Hyundai ist. Kein Klappern oder billige anmutung der Materialien. Top Auto mit sehr guter Leistung.Er überlegt jetzt das Genesis Coupe öfters zu Importieren. (meiner war ja ne Ausnahme weil es ihn an seinen ersten Infinity erinnert hat. Eigentlich hätte ich das Auto selber verschiffen müssen etc. )Gruß Der überglückliche Martin OMG zuviele Smilies...
-
-
Gerade gefunden: http://www.welt.de/motor/article5083243 ... pbpnr=0Auf einer Ammi-Tunermesse das Genesis-Coupe an erster Stelle.
- Martin Coupe
QUOTE (Martin Coupe @ 14 Nov 2009, 15:23 ) Achja der gute V8 von RMR Soll ganz gut Klingen. Soweit ich weiss ist das der TAU Motor aus der Limo als Heckmotor Geht bestimmt ganz gut Joa, ist der Tau mit Einzeldrosselklappen-Anlage als Heck-Mittelmotor mit sequentiellem Getriebe! Gebaut für Driftrennen! Soll mit reinem Saugertuning ca. 500PS bringen!