Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Am anfang hat mir das wahrscheinlich auch keiner geglaubt War aber ne tortur... Ich muss immernoch mit Moped Fahren Wurde auch letzte woche mal vom Hobel geholt. Naja gab halt neue Gabel und Lenker Langsam wirds kalt/nass Das ist der Grand Touring. Der hat kein Torsen-Diff. Wollte mehr Luxus als Sport. Da ich auch nicht vorhabe aufn Ring zu fahren oder so Dafür wollte ich Braunes Leder und Park-Distance Wann/Wo ist das nächste Treffen?
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 12 Nov 2009, 08:08 ) Accent GT ich Liebe dich!!!! OMG endlich hat die Odysee ein Ende Super vielen Dank für die Bilder Wohooooo!EDIT:Wenn ich ihn abhole sage ich dir natürlich vorher bescheid Dann könnten wir ja vorher ne runde drehen bevor ich mich gen Heimat begebe EDIT2:Ist er wirklich soviel Größer als es auf den Bildern rüberkommt?Danke Horst und AccentGT Hehe, gern geschehen! Wollte das Ding halt auch gerne mal live sehen Und da USCars24 nur 5 Minuten von mir weg ist und ich da eh häufiger vorbeikomme...Und bevor du ihn abholen kommst, schreib mir mal 'ne PM! Ich kenn hier ein paar schöne Strecken, um den mal ein bißchen "auszuprobieren" Und das Ding ist schon deutlich größer als der GK! Ich würde den von der Größe eher als Sonata-Coupé einordnen!
Martin Coupe

Ausprobieren? Erstmal muss der eingefahren werden und zweitens werde ich den mit Samthandschuhen anpacken. Aber ein bissel Spass muss sein ;Dhttp://www.youtube.com/watch?v=oJ_paIOcGxQ3,8 Alles standard Ich werde mich in diesen Sound verlieben
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 12 Nov 2009, 10:38 ) Ausprobieren? Erstmal muss der eingefahren werden und zweitens werde ich den mit Samthandschuhen anpacken. Aber ein bissel Spass muss sein ;D Naja, sollst ihn ja auch nicht gleich treten! Ich meinte mehr "landschaftlich reizvolle Strecken", damit du dein Auto gleich mal schön genießen kannst
Martin Coupe

Ich hoffe das gutes Wetter ist. Das reicht mir vollends Mal sehen wann es abholbereit ist. Schade das ich es nicht auf den Kalender schaffe
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 12 Nov 2009, 12:27 ) Mal sehen wann es abholbereit ist. Schade das ich es nicht auf den Kalender schaffe Na, nächstes Jahr biste bestimmt drin Ob dann noch als einziges Genesis Coupé werden wir dann sehen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (paedder @ 12 Nov 2009, 09:15 ) @Kev: Bist doch nur neidisch. Die Karre hat halt Heckantrieb und ordentlich wumms. neidisch ja - aber eher auf die besagten anderen sachen die da stehen... mit möööööhr WUMMS am heckantrieb
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ueber geld spricht man ja nicht, aber was hat es denn nun alles zusammen gekostet?
Martin Coupe

QUOTE (HoffisRenner @ 12 Nov 2009, 16:56 ) ueber geld spricht man ja nicht, aber was hat es denn nun alles zusammen gekostet? Weiss ich noch nicht 100% Da ist ja uach Fahrwerk etc mit drin. Aber so ca. ~ 35,000 Euro sind es... Edit:Man darf natürlich nicht vergessen das in dem Preis auch die ganzen "erst" gutachten drin sind die gemacht werden müssen. Der nächste wird dann billiger da vieles was heftig pulver kostet ja schon da ist (Tüv-gutachten etc.)
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (paedder @ 12 Nov 2009, 09:15 ) Glückwunsch Martin. Endlich mal einer, der die Sache durchgezogen hat und nicht nur labert Hättest Du die Beiträge gelesen,dann wäre wahrscheinlich selbst Dir aufgefallen,das Horst und ich schon vor Wochen und Monaten uns "geeinigt"haben,erst in 2010 das Genesis Coupe zu kaufen.Also bevor Du hier von "labern"sprichst,fange an die Beiträge richtig zu lesen Martin Dir wünsche ich viel Spass und viele unfallfreie KM.Herzlichen Glückwunsch Lass nicht Jeden "an den Lack packen"
Antworten