Empfehlung: EBC-Blackstuff

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Coleman

Beitrag von Coleman »

Will mir demnächst auch die EBC Beläge gönnen. Komisch ist nur, dass auf der deutschen Internetseite die Redstuff für die VA aufgeführt sind und die Greenstuff für die HA fehlen, während auf der UK page die Redstuff komplett fehlen und es die Greenstuff auch für hinten gibt Bei den Scheiben stimmen die Teilenummern überhaupt nicht. Wenn ich die # für die Premium Disc auf der UK Seite eingebe, dann krieg ich Scheiben fürs 97-99er Coupe angezeigt.Weiß jemand zufällig welche Teile # der Premium Discs fürs GK richtig ist?
Seregeth

Beitrag von Seregeth »

außerdem ist die deutsche Seite EXTREM teurer.Ich brauche auch neue Beläge. Werde mir die von ebc.com holen, mit Versand für Vorne und Hinten verlange die Knappe 150 (mit dem derzitigen Umrechnungspreis).Es sei denn es spricht was dagegen?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Paul K. @ 8 Sep 2009, 06:47 ) Weiß jemand zufällig welche Teile # der Premium Discs fürs GK richtig ist? Du könntest mal den TibGrinder anschreiben. Der hat sich m.E. nach die EBC Scheiben samt Belegen geholt.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

scheiße, wollt mir auch grad bei ebc in england die turbo power groove disk und greenstuff beläge bestellen und was ist, es hängt ma wieder daran das ich keine kreditkarte habe. Am montag direkt ma zur bank dackeln und endlich eine beantragen!!!!
SirPeterBlake

Beitrag von SirPeterBlake »

hatte die Greenstuff bei meinem alten auto montiert. bremsleistung war super und viel weniger Bremsstaub :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

@STRZImmer noch zufrieden mit den Belägen? Überlege mir auch die Blackstuff zu besorgen, kosten ja nicht viel mehr wie z.B. Textarbeläge. Hast du sonst noch irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen mit den EBC gemacht?
Torque

Beitrag von Torque »

hier ne kurze info über die Beläge. Wollt sie mir auch holen, hat sich danach für mich erledigt!http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 690&hl=ebc
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hat hier nicht jemand mal so ne Tabelle gepostet, bei der die Kompatibilität zwischen Bremsscheiben und Belägen bewertet wurde?Hab mitterweile auch mit EBC Germany und UK geschrieben. Also man kann die Greenstuff in Deutschland auch für die HA bestellen. Lt. deren Aussage sollen auch die Redstuff im Frühjahr 2010 beim TÜV vorgeführt werden. Nur die Internetseite scheint nicht aktuell zu sein Würde trotzdem in UK bestellen, da es dort wesentlich billiger ist. Am besten die Jungs dort einfach mal anschreiben, die antworten fix
Antworten