Empfehlung: EBC-Blackstuff
-
Will mir demnächst auch die EBC Beläge gönnen. Komisch ist nur, dass auf der deutschen Internetseite die Redstuff für die VA aufgeführt sind und die Greenstuff für die HA fehlen, während auf der UK page die Redstuff komplett fehlen und es die Greenstuff auch für hinten gibt Bei den Scheiben stimmen die Teilenummern überhaupt nicht. Wenn ich die # für die Premium Disc auf der UK Seite eingebe, dann krieg ich Scheiben fürs 97-99er Coupe angezeigt.Weiß jemand zufällig welche Teile # der Premium Discs fürs GK richtig ist?
-
-
-
-
hier ne kurze info über die Beläge. Wollt sie mir auch holen, hat sich danach für mich erledigt!http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 690&hl=ebc
-
Hat hier nicht jemand mal so ne Tabelle gepostet, bei der die Kompatibilität zwischen Bremsscheiben und Belägen bewertet wurde?Hab mitterweile auch mit EBC Germany und UK geschrieben. Also man kann die Greenstuff in Deutschland auch für die HA bestellen. Lt. deren Aussage sollen auch die Redstuff im Frühjahr 2010 beim TÜV vorgeführt werden. Nur die Internetseite scheint nicht aktuell zu sein Würde trotzdem in UK bestellen, da es dort wesentlich billiger ist. Am besten die Jungs dort einfach mal anschreiben, die antworten fix