98´er Sonata, Funkzentralverriegelung einbauen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Drebin

Beitrag von Drebin »

Hallo,hat von euch schon einer bei einem Y-3 Sonata eine Funk-Zentralverriegelung eingebaut?Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 1998´er Sonata.Bin für Schaltpläne und alle anderen Tipps dankbar GrußHeiko
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist kein großes Dingen. Müsste auch schon einige Beiträge diesbezüglich über die Suche raus kommen. Desweiteren hast du eigentlich auch immer Schaltpläne und Einbauanleitung dabei. Kannst dann direkt auch noch eine Alarmanlage rein setzen. Habe noch was auf Lager zum guten Preis
Bild
Drebin

Beitrag von Drebin »

Hab schon gesucht aber nichts zu dem Fahrzeug gefunden.Die Funkverriegelung hab ich schon hier liegen, allerdings kommen wir damit nicht weiter.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Welcher Hersteller? Eigentlich gibt es die direkt von diesem. Ausser man kauft hochwertiges bei Ebay für 30€
Bild
Drebin

Beitrag von Drebin »

Es ist in der Tat was "hochwertiges" von e-bay Funk-ZentralverriegelungHersteller, hmm, unbekannt ^^Ein Schaltplan vom Sonata wäre hilfreich
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na dann viel Spaß so ohne Schaltplan...
Bild
Hazard

Beitrag von Hazard »

ist doch beim ebay link dabei?!
Drebin

Beitrag von Drebin »

Joa, den hab ich ja gesehn, nur wo kommen die teile beim Sonata ran, das ist meine Frage
Hazard

Beitrag von Hazard »

schreib den shop mal an auf der page steht das er schaltpläne für alles marken hat
nervichen

Beitrag von nervichen »

Hallo, versuch mal diesen Linkhttp://www.elektrocity-online.de/einbauhil...x.php?next=true
Antworten