Frontschürze anpassen:D

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hmm... falls dir das zu viel arbeit machen sollte könnte ich dir ne honda ej2 front anbieten de dümpelt seit 6 monaten bei mir in ner wohnung... schönes teil hier mal n paar fotos (manche werden sie noch kennen)[BILD]1235652356[/BILD][BILD]1228051736[/BILD][BILD]1228051955[/BILD]vielleicht hast du ja interessegruß jan
cunda

Beitrag von cunda »

QUOTE (Pinsel @ 6 Nov 2009, 23:56 ) passt beim 3 türer überhaupt nciht,zurück schicken und die für den 3 türer schicken lassen,die passt besser,die hat er auch im sortiment,das selbe spiel hab ich bei denen auch schon durch...und einer ausm forum mitm gelben x-3 aus SB hat die auch dran und da sieht man das der grill scheiße aussieht...anpassne kann man es,würd ich auch machen,du kannst sie an deine originale anlaminieren und dann volllaminieren sodass sie 100% passt Hast du deine auch von vembado???Wie sieht des mitm eintragen aus, hast du des auch mitn Materialgutachten geschafft oder hast du ein Teilegutachten bekommen?@speedy´s-accent deine passt leider auch net, weil ich hab die langen scheinwerfer!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jep hab die auch vom vembado und beim 4/5türer passt sie wunderbar und man bekommt sie mit dem gutachten eingetragen.ist zwaar nicht bei jedem tüver machbar aber es gibt schon welche die das mit ner einzelabnahme machen.anpassen geht schon...anschrauben und die front im ganzen ans auto anlaminieren der halt wie ich sagte mittels der originalen passgenau machen
cunda

Beitrag von cunda »

QUOTE (Pinsel @ 7 Nov 2009, 08:52 ) jep hab die auch vom vembado und beim 4/5türer passt sie wunderbar und man bekommt sie mit dem gutachten eingetragen.ist zwaar nicht bei jedem tüver machbar aber es gibt schon welche die das mit ner einzelabnahme machen.anpassen geht schon...anschrauben und die front im ganzen ans auto anlaminieren der halt wie ich sagte mittels der originalen passgenau machen yeah Pinsel du bist mein Retter:D Kannst du mir bitte eine Kopie von deiner Eintragung schicken???? Dann klappt des 100% Sooo ich bau nun mal die neue dran und mach Fotos Und wenn des fertig is, werd ich mal mein Auto presäntieren
Hazard

Beitrag von Hazard »

viel arbeit ist das auf jeden fall... aber probiers es mal die schürze von spedy ist natürlich am geilsten
cunda

Beitrag von cunda »

Sooo leute alte Schürze ab neue dran und ganzer totalschaden isses ja auch nich @ Hazard : ja klar isses viel arbeit aber was macht man nich für seinen acci [BILD]1257583452[/BILD][BILD]1257583468[/BILD][BILD]1257583489[/BILD]Na wie findet ihrs?
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ohwei.Von vorne siehts ja mal noch eingermaßen aus zum anpassen, aber die Seite, das ist ja krass.Hät ich nicht gedacht.Also ich würd die für de 3-Türer nehmen.Vllt passt die dann besser und ist ein wenig weniger arbeit Also wenns nach mir geht, zurück schicken und Geld einstecken und vll die originale umbauen und verlängern lassen.Ich steh ja jetzt auch davor.Sollte eigentlich passen aber stimmt vorne und hinten nicht.Katastrophe.Gruß Sven
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das kann ja auch nciht passen,wie soll eine schürze die für den 4türer ist an einen 3 türer passen??der hat ganz andere abmessungen ringsrum....entweder holst dir jetz die 3 türer front oder nimmst diese und machst sie passend,dürfte n wochenende dauern bis es fertig angepasst ist und dann noch schleifen,spachteln,lackieren
cunda

Beitrag von cunda »

QUOTE (Pinsel @ 7 Nov 2009, 10:27 ) das kann ja auch nciht passen,wie soll eine schürze die für den 4türer ist an einen 3 türer passen??der hat ganz andere abmessungen ringsrum....entweder holst dir jetz die 3 türer front oder nimmst diese und machst sie passend,dürfte n wochenende dauern bis es fertig angepasst ist und dann noch schleifen,spachteln,lackieren Im Angebot stand dasse fürn 3Türer ist, und umtauschen kommt nicht in frage da ich sie bei ebay für 60€ gesteigert hab....Zeit hätte ich bis Januar also genug, und jetzt was brauch ich dafür alles um des ordentlich zu machen?Ich weiß vom google, ich brauch Polyesterharz, härter und glasfasermatten vieeelll Zeit, nen schleifer und jetzt flex ich nach dem Seitenblinker ab, un setz die alte Stoßstange dran, am bessten überlappen? wie wird des dan ne Verbindung?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also ich würde die originale nehme von hinten in die tuning schürze legen,vorne an der geraden auswölbung muss sie ineinander passen dann ahste auch oben einen grill den man zulaminieren kann wie beim lantra standart ist...und dann passt es an den seiten auch und dann laminierst du beide schürzen von hinten und vorne zusammen sodass es ein ganzes wird und stabil ist
Antworten