skyX3's Genesis BK38
-
-
QUOTE (Guanche @ 10 Sep 2011, 21:00 ) Da müssen wir mal in Ruhe drüber qutschen. Warum hast Du eigentlich kein Keyless go? Ist ein EU, hatte die Wahl ob EU mit Keyless oder EU mit Schiebedach und ohne Keyless, was soll ich sagen, ich mag den Wind obenrum Aber wie gesagt, dass ist kein Thema das zu verlegen.Grüße Alex
-
^^ Useless.Entweder richtig Cabrio oder garnicht.Wenn dann auch nur mit Schott und Scheiben unten.Das laue Lüftchen an den Haaren (falls vorhanden) bringt doch nix.Wer jetzt frägt wieso ich eins hab,....es war hald schon drin.Und ein Loch ins Dach schneiden ist einfacher, als es wieder zu zu bekommen Der umbau ist 1ABesser gehts wohl nicht.Das währe genau das richtige Projekt über den Winter.
-
Ich werd mal versuchen den Farbcode für Euch zu bekommen, hatte ich gar nicht dran gedacht zu fragen, hoffentlich hat er sich den aufgeschrieben.Das sieht in Echt noch viel geiler aus. Das knallt mehr als die Bastuck und die Tieferlegung zusammen. Ich finde gerade durch die dunkle Lackierung beim EU Model kommt das richtig zur Geltung.Grüße Alex
-
-
QUOTE (skyX3 @ 10 Sep 2011, 23:13 ) Ich werd mal versuchen den Farbcode für Euch zu bekommen, hatte ich gar nicht dran gedacht zu fragen, hoffentlich hat er sich den aufgeschrieben.Das sieht in Echt noch viel geiler aus. Das knallt mehr als die Bastuck und die Tieferlegung zusammen. Ich finde gerade durch die dunkle Lackierung beim EU Model kommt das richtig zur Geltung.Grüße Alex Der Farbcode steht bestimmt auf der Rechnung vom Lacker