luara V6 Coupe und Frauchens Pro Ceed

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (vollgummi @ 22 Mai 2009, 01:03 )der kia ist auch schick, bin mal gespannt wie der mit anderen felgen und tiefer aussieht!So, der KIA ist auch erst einmal fertig und wird wohl weitgehend nächste Saison erst einmal so gefahren.
luara

Beitrag von luara »

Und noch einmal meiner mit kleinen Änderungen und dreckig.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich finde mit eines der schönsten Coupes hier im Forum, aber nur mein GEschmack, auch das DoppelDIN Schacht Navi finde ich gut, möchte bei mir nur nicht auf die Multigauge verzichten, wenn ich wüsste wohin damit, würde ich das auch noch machen.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

schaut gut aus! top idee und super gemacht mit den blinkereinsätzen!
luara

Beitrag von luara »

Erst einmal vielen Dank, und...QUOTE (HoffisRenner @ 30 Okt 2009, 16:30 )....auch das DoppelDIN Schacht Navi finde ich gut, möchte bei mir nur nicht auf die Multigauge verzichten, wenn ich wüsste wohin damit, würde ich das auch noch machen.Guck doch mal wie User joshito das gelöst hat. Finde ich auch Bombig gemacht und wenn ich nicht meinen USB-Anschluss im Aschenbecher verstaut hätte würde ich das auch so machen. Vielleicht ne Idee für dich.
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Moin luara! Welche Federn hast Du am pro verbaut und ist die 2. NSL eine "Bastellösung" oder ein Originalteil? Falls Originalteil, mail mir doch bitte mal die Teilenummer. Ist jedenfalls echt schick geworden Gruß
sibianu

Beitrag von sibianu »

Geiles Auto. Nur die Felgen hätte ich im glänzendes Schwarz gemacht genauso mit den silbernen Rand. So sollen meine nächsten Felgen aussehen. Aber so kann man wenigstens nicht unsere Autos verwechseln.
luara

Beitrag von luara »

So, die Bilder sind wieder On. Und hier noch einmal zwei Neue bevor die Kiste über den Winter erst einmal verschwindet. Mal sehen ob und wie sie dann nächstes Jahr noch meine ist. und so lass ich den Pro jetzt immer Waschen.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 24 Aug 2010, 10:34 ) Mal sehen ob und wie sie dann nächstes Jahr noch meine ist. Das "ob" ist doch hoffentlich nur mal so dahergesagt? Wäre zu schade drum... Jag mir bloß keinen Schrecken ein!
luara

Beitrag von luara »

Meine Antwort hast du hier ab 0:08 sek.
Antworten