Helft dem neuling^^

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Accentx3

Beitrag von Accentx3 »

Also ich habe hier mal eine sau sau dumme frage^^könnt ihr mir mal den unterschied zwischen tagesfahrlicht ablendlicht usw bla bla erklären? ich komme da immer sowas von durcheinander.weil ich mir gerne so ELD'S einbauen würde die angehen wenn ich das licht anmache=) danke
cunda

Beitrag von cunda »

Da kannst du eig. jede X beliebige Leuchte kaufen, musste nur richtig anschliesen
[E]lter

Beitrag von [E]lter »

HiTagfahrlicht sind diese LED-Leisten die sich jetzt jeder zweite vorne dranschraubt. Normalerweise sollten die angehen sobald man die Zündung anmacht und ausgehen wenn man das normale Abblendlicht anschaltet.Wenn das Tagfahrlicht an ist, ist im Normalfall hinten kein Rücklicht mit an.Abblendlicht ist das ganz normale Licht welches du anmachst wenns draußen dunkel wird.
Accentx3

Beitrag von Accentx3 »

gibts dazu ein tut wie man die anschließ das sie ausgehen wenn ich das abblendlicht anschalte?
[E]lter

Beitrag von [E]lter »

das wird bestimmt mit nem relais realisiert. wie es genau angeschlossen wird weis ich aber auch nicht, habs noch nicht gemacht.such einfach mal bisschen im internet, wird schon irgendwo was stehen.zu den teilen sollte ja dann aber mit sicherheit auch ne ordentliche einbauanleitung dazu sein wenn du die bestellst.
Antworten