Dachträger und Autowaschanlage ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
powerbrass
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Apr 2009, 11:13

Beitrag von powerbrass »

Hab auf meinem Santa Fe CM die beiden Dachträger in der Laufschiene montiert.Hab jetzt alles versucht, verschieben kann ich diese, doch wie entferne ich sie ganz??Mir geht es darum, wenn ich durch die Waschanlage fahre..Halten die Ständer das aus?
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Laut der Infotafel in den Waschanlagen, müsste man alles entfernen, auch die Dachgepäckträger!Wurden diese in einer Werkstatt oder auf eigen Regie aufgebaut?
powerbrass
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Apr 2009, 11:13

Beitrag von powerbrass »

Die waren schon dran, als ich den Santa gekauft habe.Hab schon oft versucht, die mal abzumontieren, will aber auch nix abbrechen.. Hab in meinem Profil 2 Bilder von CM, dort sieht man die 2 Träger auf dem Dach
powerbrass
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Apr 2009, 11:13

Beitrag von powerbrass »

Lese grad hier:"das ist relativ einfach wenn man das schon mal gemacht hat. du musst die hintere verkleidung (richtung heckklappe) VORSICHTIG mit einem plastikkeil aushebeln und dann kannst du die dachträger nach hinten rausziehen.PS: das dauert vielleicht 20 min... "War noch keiner mit den Dachträgern in ner Waschstrasse?Will sowieso in eine mit Textilstreifen, also keine rotierenden Bürsten!
Antworten