Auto neu lackieren
- Andy Y
Bei diesem Wagen, nur außen lacken, liegt bei 1500-2000€. Dann hat man einen Lack, den man auch zeigen kann. Nix gegen selbslackierungen, aber ich habe bisher noch keine gesehen, die ordentlich gewesen wäre. Allerdings viele Fahrer, die mir erzählt haben, wie toll das doch alles geworden ist Eigenleistung ist gefährlich. Wenn man keine Erfahrung hat und den Unergrund versaubeutelt, wird der beste Lacker kein gutes Ergebnis hinbekommen.Und bitte, es heißt HYUNDAI, nich Hyndai
-
-
QUOTE (Dennis X2 @ 24 Okt 2009, 19:59 ) Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen...verkauf dein Auto und hol es dir in der Wunschfarbe. Das lohnt sich einfach nicht. ALs nächstes kommt dann zuwenig Leistung oder Fahrverhalten usw...... Damit ist zurechnen. Wie gesagt Geld sparen und sich was besseres irgendwann holen.
-
Also, wenn du wirklich an deinem Auto hängst, dann lass es folieren...Ist das einzige, was ordentlich ist und preislich auch noch mgl. ist^^Ist doch blödsinn die Karre zu lacken. Für das Geld kannst du dir zwei Neue kaufen Oder du behandelst die Roststellen / Steinschläge selbst. Das geht recht einfach, hab ich bei meinem Alten (Getz) auch gemacht...Nur wenn du sagst, die Farbe gefällt dir net, naja, dann kannst du es auch gleich lassen und kaufst dir nen anderen
-