Rd baugleich j2?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Nojiko

Beitrag von Nojiko »

hallo,ich würd gern wissen ob kotflügel, tür und seitenschweller vom j2 identisch mitm RD sind?in der knowlege-base beim RD steht drin das es bis auf ein paar ausnahmen sehr viele gleiche teile sind, aber ich würd mich da gern vergewissernThx
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Nojiko @ 22 Dez 2009, 18:17 ) hallo,ich würd gern wissen ob kotflügel, tür und seitenschweller vom j2 identisch mitm RD sind?in der knowlege-base beim RD steht drin das es bis auf ein paar ausnahmen sehr viele gleiche teile sind, aber ich würd mich da gern vergewissernThx Tür müsste zumindest vom Blech her gleich sein, vorderer Kotflügel ist im Bereich des Blinkers anders, Seitenschweller müssten gleich sein, kann ich aber später genauer sagen!
Nojiko

Beitrag von Nojiko »

ja gut, mehr als des blech der tür brauch ich ja nicht (hoff ich)des radhaus müsste eigentlich auch passen?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Zum Kotlfügel gibt es immer wieder auseinandergehende Meinungen. Ich bin mir sicher, dass die gleich sind und habe wenn ich mich richtig erinnere für mein RD auch einen für den J2 gekauft...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kotflügel sind definitiv anders. Blinkeraufnahmen vom J2 und vom RD sind unterschiedlich.
Bild
Antworten