Santa fe 04 / 2-DIN Radioblende

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
VolkerD

Beitrag von VolkerD »

Es gibt 2 Ausführungen, die für den Santa Fe möglich sind:Deutsche Ausführung = 1 DIN Schacht (Option 9631)Allgemeine Ausf. = 2 DIN Schacht, wobei die Maße als 2 DIN Schacht glaube ich nicht ganz korrekt sind. Wie auch immer, Du kannst bei deinem Händler folgende Teilenummer anfragen:Panel Ass -Center facia upper 84770-26300SF 2 DIN Ausstattung GLS oder 84770-26300CA 2 DIN AusstattungGLDa ich nicht weiß, was dein Fahrzeug für Modelljahr bzw. Produktionsjahr ist, bitte deinen Händler, diese rauszusuchen. Als anhaltspunkt kannst Du ja diese beiden Teilenummern nehmen. ich hoffe, Dir konnte geholfen werdenGrußVolker DFernmechaniker
tomjones

Beitrag von tomjones »

ich habe einen Santa Fe 2003 2.0 diesel awdund habe das gleiche problem.ich habe das 1-din radio ausgebaut und ein doppeldin GPS/DVD/MP3/USB eingebaut. sieht natürlich plöde aus.Ich bräuchte eine spezielle Blende (nur ab 2007 gefunden) oder das ganze Armaturenbrett auf doppeldin getrimmt.Lt. deutschen Händlern gibt es die nur im Zusammenhang mit einem Hyundai-Navi.Lächerlich !!danke für tips !alex
Antworten