HalloBin neu in dem Forum und hab sofort auch schon eine Frage.Also hab mir vor kurzem einen Hyundai Coupe j2 gekauft, ich bin sehr zufrieden mit dem AutoHab da aber ein Problem:Musste mir ein ISO-Stecker kaufen weil keiner dabei war und dann wollte ich mein Autoradio anschließen und es bekommt kein Strom.Ich hab an dem ISO-Stecker nachgemessen und dort liegt Spannung an.Woran könnte es liegen das mein Autoradio kein Strom bekommt?Schonmal danke für eure Hilfe
QUOTE Woran könnte es liegen das mein Autoradio kein Strom bekommt?Am Radio selbst? Wenn du vielleicht noch verraten könntest um welches Radio es sich handelt, könnte man auch besser helfen....Bei den meisten Radios sind die Klemmen 15 + 30 invers....
Oh das hab ich ganz vergessen!Ich hab ein ein altes AEG Radio wollte mir demnächst ein neues kaufen.Hab das Radio aus meinem alten wagen und dort hat das Radio noch funktioniert.Weiss leider nicht genau was das für ein Radio genau es ist.
Hmm alles klar.danke für die raschen Antwortenähm welche Farben haben Dauerplus und Zündungsplus?*gg*Ja soll ja eh ein neues Radio rein. Das Blaupunkt Nav55e