Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Danke Ja Silber is echt nicht die schönste Farbe, aber ich hab mich halt in die Form damals verliebt Felgen und Bodykit, sieht man eigentlich so gut wie Überhaupt nicht !Gerade das macht mein Auto zum Einzelstück Hab jetzt mal nen kleines UPADTE auf der 1 Seite gemacht,wer will kann mal rein schaun
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich fass es nicht, es hat endlich geklappt und ich bin sehr Stolz das mir die Ehre Wiederfahren ist, das sogar mein Auto als Präsentierbild der NTC Stoßstangen genommen worden ist. WOW,ich bin einfach nur noch Sprachlos Schaut selbst ! http://www.nrw-tuning-center.de/shop/in ... Eigentlich hab ich denen nur Bilder geschickt das die se in die Gallerie stellen können, aber sowas, WOW
paedder

Beitrag von paedder »

Gratulation, Jochen. Das freut mich wirklich für dich. Hast es dir auch verdient. Nur sollte man denen von NTC mal mitteilen, dass es den GK erst ab 2002 bei uns gab
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Dankeschön Ja hab ich auch schon gemerkt, hab denen nochmal ne E-Mail geschrieben und dadrauf hingewiesen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Es gibt mal wieder was neues Mein Kofferraum Umbau ist so gut wie fertig,hat sich zwar nicht viel getan, aber das was ich gemacht hab, sieht weng besser aus als einfach reingeklatscht.Und natürlich hat sich auch wieder meine Leidenschaft auf der Hutablage breit gemacht.Diesmal ist es leider kein Supra mehr, sondern ein Nissan Silvia Dazu gehören vorne Blaue Neon-Röhren die natürlich auf Bass reagieren.Hinten hab ich LED-Röhren genommen, die natürlich auch auf Bass reagieren Als nächstes kommt ein Neuer Besserer Verstärker dazu, und dann wär das auch geschafft, und die nächsten Treffen können kommen Video: ist durchs hochladen, sehr dunkel geworden -.- die Röhren sind schon sau hell =D http://www.myvideo.de/watch/7084092/Hyu ... pe_HifiBin mal auf eure Meinungen gespannt
Stantke

Beitrag von Stantke »

Sehr geil dein Coupe. Vor allem die Front gefällt mir sehr, ich hoffe wenn meine Front fertig vom Lackierer kommt gefällt mir meine auch besser, ich hasse die pre fl front, sieht so... soooo..... nett aus ich hatte auch schon überlegt meine innenraumbeleuchtung wieder einzubauen, woher hast du diesen chip damit er zum bass spannung gibt? ich hab da schon nach gesucht, aber das war alles vorbereitet mit 2 lampen und nicht erweiterbar und ich hatte eigentlich vor unterbodenbeleuchtung und innenraumbelechtung getrennt und zusammen spielen lassen zu können.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

dankeschön Was für nen Chip ?ich hab die röhren so gekauft, da ist so nen gerät mit dabei wo man des einstellen kann, glaub net das man das einzeln kaufen kann.
Stantke

Beitrag von Stantke »

Kannst du da auch theoretisch noch zusätzliche lampen parallel anschließen? oder wird das nur das modul zerstören wenn zu viele lampen dran hängen?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

du fragst mich zeugs da musst mal nen neuen Thread aufmachen, ich kann dir nur sagen das die kabel von den röhren aus der kleinen Box raus kommen.Theoretisch sag ich jetzt mal ja
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich wurde heute darauf hingewiesen das mein Coupe jetzt auch als Werbeträger bei Ebay zu sehen ist, es handelt sich wieder um das NTC Bodykit,Ich finds toll Danke Chris für die Info Hier die Links:http://cgi.ebay.de/Hyundai-Coupe-2001-F ... b9740bGruß
Antworten