Touchscreen...taugen NO Name was?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Zeto

Beitrag von Zeto »

HalloWas haltet ihr von den Radios:Mit GpsMit Divx sehr günstigKnapp 70 Euro teurerIch weiss das man solche Radios nicht mit welchen vergleichen kann die um ein vielfaches mehr kosten Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht. Gruß Dan
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Für unter 400 gibts auch schon was von JVC. Wenns um "Marke" geht.QUOTE Touchscreen...taugen NO Name was?Diese Chinaböller müssen nicht schlecht sein, von den Displays gibt kaum Unterschiede zu teuren Geräten weil das eh großhandelsware ist und sowieso alles aus China kommt.Wenn es Abstriche gibt dann bei Verarbeitung, Haltbarkeit und Lebenserwartung der Elektronik, wobei teure Geräte wenn man das Gehäuse runtermacht aber auch nicht besser aussehen müssen.Hier hilft nur ausprobieren und testen.Man darf nicht vergessen das diese Teile wo sie herkommen auch ein kleines Vermögen kosten, also kann man auch da eine gewisse Mindestqualität erwarten. Und solange Garantie drauf ist.Aber mehr wie 300€ hat so ein Ding als Chinakracher nicht zu kosten.
kane22

Beitrag von kane22 »

Also ich hab mir bei ebay auch so nen günstiges Teil ersteigert für 350 ist dieses Modell und im elantra verbautebaykann alles Bildschirm ist top Verarbeitung würde ich ne 3+ geben, Klang ne 2- aber ich bin auch knapp 1400 Watt Sinus an 4 OHM gewöhnt vom Coupe,Pro:Radio,CD,DVD,SD,MP3,DVBT,Contra: DVBT-Antenne ist Müll braucht man ne andere,verschwindet nicht komplett im schacht bei mir ca nen 1cm drüber sonst könnte ja der tft nichtmehr ausfahren bei meinem 3er bmw waren es sogar 3cm!!!!Fazit Preisleistung Super aber noch nicht mit den 1000 Euro teilen von zenec und Co zu vergleichengibts jetzt noch billigerklick
i30_power

Beitrag von i30_power »

ich würde bei dem radio lieber nicht saren, das ist das herz der anlage! du kannst noch so gute sachen im kofferraum haben,aber ohne gutes radio bringt das nichts!
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE ich würde bei dem radio lieber nicht saren, das ist das herz der anlage! du kannst noch so gute sachen im kofferraum haben,aber ohne gutes radio bringt das nichts!ich glaube hier ging es weniger um ein Herz für ne Komplettanlage als um nen günstiges TFT Radio.z.B wie bei mir fürs Winterauto denn hier braucht man den Kofferraum eh für was er gedacht war;) Und immer ne 2000€ Anlage aus einem Auto ins ander umbauen ist auch blöd QUOTE Ich weiss das man solche Radios nicht mit welchen vergleichen kann die um ein vielfaches mehr kosten  Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht.
powercoupe

Beitrag von powercoupe »

ich bin ja gerade am scuehn eines neuen Radios, vllt wäre das hier ne alternative! vielen dank
Antworten