Zentralveriegelung für s-coupe?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

hi kann man die nachrüsten und wenn ja woher und wie teuer wird das ganze?mfg alex
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!sicher kanst du eine nachrüsten. am besten mal bei ebay reinschauen. da bekommst die spottbillig. wennst ein bissl was drauf legst bekommst sogar schon eine einfache alarmanlage.gibt eigentlich nix besonderes zu beachten, außer dass du eine für einen 2-türer brauchst .mfgcrazymgh
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jenau...bin au dabei welche zu bestellen...........aber verstehe net warum mein kofferaumentriegler net funzt!!und am sogar ersatzteillager auddo auch net...komische sachen gibts.....
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@LordKräh: was funktioniert da bei dir nicht???mfgcrazymgh
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

geht einfach net..wenn ich vone drücke, passiert hinten nichts!und auf dem eratzteilkarre genau so... gleiches problem..werde mal(wenn es wieder wärmer wird), draussen schauen warum das net funzt!ob da überhaupt strom impuls nach hinten kommt oder net!aber bis dahin : keine ahnung warums net geht!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

aso!blöder zufall wennst 2 s-coupe hast und bei beiden das gleiche problem .bei mir funktioniert es per drucker schon, aber im moment will meine alarmanlage noch nicht so ganz wie ich will. entschärft zwar, aber macht den deckel nicht auf. aber das wird schon noch - wo ein wille, da auch ein weg .mfgcrazymgh
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

hehe kenn ichhab letztes winter in meinem t16 cabrio auch sonen teil eingebaut, und am anfang ging alles,halt bis auf kofferaum entrieglung!aber nach laaaaaaaaaangem fehler suche fand ich, das nur 2 kabel vertauscht waren....hehemanchmal sind die größten probleme die einfachsten! :-)
Antworten