spiegel spiegel spiegel

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
chilla

Beitrag von chilla »

ich hab nen kleines problem und zwar wie bekomme ich meine alten spiegel von meinem accent ab und welche adapterplatte passt dann auf meinen accent?hat da iner von euch ne ahnung oder ne gute anleitung parat??wäre net wenn ihr sie mir verratet
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Also wenn du im Innenraum diese Plasikkappen von den Spiegeln abmachst (irgenwie raushebeln), dann sieht du dahinter 3 Schrauben. Die einfach lösen und der Spiegel liegt zu deinen Füßen;-)Wie meinst du das mit Adapterplatte?? Also wenn du z.B. M3-Spiegel willst, da passen die Adapterplatten vom BMW E36 ganz gut.
phenom

Beitrag von phenom »

das thema gabs schon ganz oft.such mal nach "M3 Spiegel"mfg kevin
chilla

Beitrag von chilla »

thx aber da ist doch außen eine silikonschiht zwichen karosse und spiegel die geht ja wohl net so leicht ab oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Chilla, mal was anderes- wo in MA wohnst Du denn? Will nicht vom Thema ablenken, interessiert mich nur, bin nämlich auch Mannheimerin. Wohn zwar nicht mehr da, aber ganz in der Nähe, und bin oft in der Stadt.
chilla

Beitrag von chilla »

wohn in neustadt also net in mannheim aber das ist 20 km weg so was
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Silikonschicht? Ich glaub, das was so aussieht, ist nur n Gummi, der am Spiegel noch mit dran ist. Also der geht ganz einfach mit dem Spiegel mit ab - hast nachher nur 2 Teile: Spiegel und Auto. Ist zumindest beim 95er Accent so
Antworten