XG 30 Radioumbau auf DoppelDIN Anleitung
-
Original geschrieben von DanTheMan1Hallo Allerseits,ich habe es endlich geschafft ein 7Zoll Multimediasystem umzubauen.Die Schwierigkeit lag nur darin die Mittelkonsole zu besorgen.Gesamtpreis für den Umbau (Radio, DVB-T, Wurzelholz, Teile...) lag bei ca. 800,- €Nun habe ich im Auto: DC-DVD, NAVI, TV, DVB-T, Rückfahrkamera, RADIO, USB, SD/MMC...Hier die Bilder: Hier ist es noch etwas beschrieben:RADIOUMBAUHoffe ich konnte euch damit helfen.Falls ihr fragen habt...... vielleicht kann ich helfen.

-
danke danke, emails bekommen.leider sind diese "radio-trims" nicht genau passen für meinen.meiner hat über dem radio die uhrund drei schlater.Habe meine jetzt aber aufgedremelt und werde eine passende Blende bauen.Leider funzt beim Gerät selbt, das GPS noch nicht...keine Ahunng warum.Sobal dich es starte kommt, calibrate und er will das daysplay einstellen....tut sich aber nichts.die angeschlossene rückfahrekamera muckt auch noch.mein verstärker bekomme ich dort auch noch nicht unter.sonst alles o.k. die funktionen im einzelenen und uneingebautem zustand funktionieren.werde wohl den verstärker wieder rausschmeissen, orginal-verkableung benutzen und gucken wass passiert.oder doch weggeban und machen lassen.das ganze WE ging drauf für recht wenig erfolg.wer weiss was so ein einbau kosten darf ?LGtom
-
Also dieser trim passt.Du musst nur den BC-Bedienteil anpassen.Jemand hat sogar geschafft die diese auch funktionieren zu lassen.Anleitung hat er mir geschickt doch leider bin ich noch nicht dazu gekommen (auch ein bisschen Respekt) es einzubauen.Was hast du denn für ein Radio?Ich hab es mir damals wegen der Technik auch einbauen lassen.Allerdings hab ich mir auch gleich nen DVB-T Receiver um auch TV zu haben einbauen lassen.Die Software(Navi) hab ich auch von R66 aug IGO8 umgetauscht.GPS hat er sofort gefunden.Verstärker brauchte ich nicht, da der Klang schon super ist und völlig ausreicht.Jedenfalls hab ich für den Einbau über my hammer.de nur 100,- Euro bezahlt.Ansonsten hätte es 400,- Euro haben.Wo kommst du her?Yepp YeppDanTheMan