Coupe GK V6 Black^^
-
Hallo zusammen,ich dachte mir, zeig ich doch auch mal euch, mit was ich mich durch den Verkehr drängel Ist ein GK V6, BJ 03 in schwarz..Bisher noch nicht sooo viel verändert:Die orig. 17" in schwarz lackiert.Sollen ab nächstem Jahr für den Winter dienen. Wollte im März ein paar schöne 18" drauf machen.... Mal schaun, was es wird. Passend zu den Felgen selbsverständlich auch die Hyudnai-Embleme gelackt..Anlage ist auch schon drin.Anfang der Woche kam dann noch ein K&N 57i Kit dazu. Muhaha, das Ding knallt Ansonsten ist soweit alles noch beim Alten.Und, wie gesagt, neue Felgen sind geplant. Und natürlich noch ein paar H&R Federn und passende Spurplatten... Wenn schon, denn schon.Naja, sonst noch so ein paar Kleinigkeiten. Domstreben, Spoiler, Heckwischer soll auch weg. Das wars, fürn Anfang zumindest. Macht ja bekanntlich süchtig Und jetzt hier mal ein paar Bilder:[BILD]1255864503[/BILD][BILD]1255864504[/BILD][BILD]1255864505[/BILD][BILD]1255864507[/BILD][BILD]1255864508[/BILD]Sobald was neues gebastelt wurde, seht ihr hier die Bilder Gruß aus Nordhessen-.-
-
Vorne wollt ich die gelben Seitenblinker rausnehmen und durch eine einfache gelbe Birne ersetzten. Also, nur das gelbe Plastikding von innen rausnehmen^^Naja, vll auch machen lassen, ist sicherer.. Hab nur son bisschen Bange, dass der Tüv was sagt. Und neu sind mir einfach zu teuer.. Son schweine Geld für son bisschen Kunststoff Das investiere ich lieber in ein paar Federn oder Felgen...Die hinteren find ich garnet mal so schlimm. Vll gegen die vom Facelift tauschen, die sehen doch son bisschen besser aus. Und was die Seitenblinker angeht, hab schon ein paar Klare hier liegen. Nur noch nicht getauscht So, Bild von innen hab ich auch...[BILD]1255867178[/BILD]Da ist noch alles Standart.. Wollt ich auch nicht viel ändern.Nur Kleinigkeiten. Emblem auf dem Lenkrad z.B...Und event. Radio und Zusatzanzeigen in der Mittelkonsole gegen ein großes Radio tauschen. Weiß nur noch nicht, ob das auch funzt
-
-