Komplettanlage für Accent X3 (Bj. 96)
-
Hallo Leute,ich verfasse den Beitrag hier für meine Freundin welche den X3 fährt.Sie würde gern nen HiFi-System in ihrem Auto unterbringen nur weiß weder Sie noch ich was man dazu alles benötigt. Es wäre schön wenn jemand der selbst in einen Accent X3 Boxen mit allem drum und dran eingebaut hat ein paar Vorschläge geben könnte. Es geht mir lediglich um die Komponenten die benötigt werden, nicht um den Einbau selbst.Was würdet ihr also empfehlen wenn es um klaren Sound geht? Budget wäre so um die 500 Euro...Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
-
-
Benötigt? Wenn du n subwoofer etc haben willst JA Meinvorschlag (hab ich selber verbaut bist auf das Radio!):Ich weis nur nicht ob du was mit den extra Hochtönern was anfanngen kannst?!schaut dann so aus (ist in einem Getz)Getzi´s Carhifiwenn ihr nur neues Radio haben wollt mit passenderen Lautsprechern:- JVC KD-R412 (Radio wie oben)- Alpine SPE 17C2bei allem solltest du 50€ dämmaterial (bitumen matten) dazurechnen!
-
Headunit: Clarion DXZ-588RFrontsystem: Hertz DIECI DCX 130Amp: Carpower HPB-604Sub: Audio System Radion 12 BREin klein wenig drüber und Kabellage musst du auch noch zurechnen, aber so habt ihr schon was richtig feines und man kann in Zukunft auch noch darauf aufbauen. z.B. das Frontsystem in ein Kompo ändern oder ähnliches.
-
@KingHomer: mit einer Endstufe kriegst du mehr "klaren Sound" als mit den paar Watts aus dem Radio! @Getzi: Eine Endstufe macht nicht nur erst beim Sub Sinn!Das DXZ-588R gibts hier grad 10€ günstiger!Türen dämmen nicht vergessen!! Da können auch mal 50€-100€ pro Tür draufgehen!Sonst scheppert die Tür, dann wirds nix mit klarem Sound! Vorne lieber ein 2-Wege-Kompo verbauen; Hochtöner an den Knien bringen keinen klaren Sound!Die Hertz DSK165 sind auch ohne Endstufe echt schick anzuhören!